Zum davon laufen....

Diskutiere Zum davon laufen.... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Die Frage ging eigentlich eher in Richtung Lebensdauer der Klimakompressor Rolle. Sorgen hat wahrscheinlich der, der merkt das die versprochenen...
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
245
Danke
98
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Wohl dem, der sich Leasing leisten möchte. Der hat diese ganzen Sorgen nicht.
Die Frage ging eigentlich eher in Richtung Lebensdauer der Klimakompressor Rolle.

Sorgen hat wahrscheinlich der, der merkt das die versprochenen Assistenzsysteme nur ab und zu funktionieren. Spätestens aber bei der Rechnung nach Rückgabe seinens Leasingfahrzeugs.
 

ENZO.

Guest
Täusch dich mal nicht, wievielen Leuten es das absolut wert ist, sich diese Freiheit zu erkaufen, sich um nichts kümmern zu müssen. Es gibt nicht nur arme Schlucker auf dieser Welt. ;-)
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.572
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Mit Freiheit erkaufen meinst du leasing?? Merkwürdiger Blickwinkel 🙄🙄
 

Loeti

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Leasing heisst kein anderess Fahrwerk, keine wirkliche Individuallisierung, da brauch ich dann keinen Jeep dann tuts auch jedes anders Gerät mit Rädern.
Geld in ein Leasingfahrzeug investieren das man hinterher nicht kauft heisst Geld wegwerfen.

Leasing ist immer dann interessant wenn ich die Rate abschreiben kann, oder es keine Finanzierung gibt mit ausreichend Laufzeit (geringe Rate).
In der Regel ist Privatleasing aber eine sinnfreie Sache. Es ist eben je nach Vertrag eben nicht alles inkl. Du musst wie bei jedem anderen Fahrzeug Reparaturen und Wartung selber zahlen (kannst dir die Werkstatt aber nur bedingt aussuchen), anndere Betriebskosten gehen auch zu deinen Lasten und wenn die Laufzeit rum ist, ist die Anzahlung weg, das Auto und die Raten. Was hat man dann?
 

ENZO.

Guest
Was hat man dann?
Ich rechtferige mich noch ein letztes Mal.
Es gibt Leute, die stecken so voll, denen ist das scheißegal. Die wollen dann gar nichts haben. Die geben die Karre ab, zahlen was zu zahlen ist und nehmen sich den nächsten Wagen.
Diese Menschen gibt es nun mal. Ich weiß gar nicht, warum man die ganze Zeit dagegenargumentieren muss.
 
ThoW

ThoW

Member
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Ich rechtferige mich noch ein letztes Mal.
Es gibt Leute, die stecken so voll, denen ist das scheißegal. Die wollen dann gar nichts haben. Die geben die Karre ab, zahlen was zu zahlen ist und nehmen sich den nächsten Wagen.
Diese Menschen gibt es nun mal. Ich weiß gar nicht, warum man die ganze Zeit dagegenargumentieren muss.
Ist doch gut, dass es solche Leute gibt, dann können sich Leute wie ich z.B. gute durchreparierte „Fast-Neuwagen“ mit beseitigten Kinderkrankheiten zu vernünftigen Preisen kaufen 😉
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.190
Danke
774
Ich rechtferige mich noch ein letztes Mal.
Es gibt Leute, die stecken so voll, denen ist das scheißegal. Die wollen dann gar nichts haben. Die geben die Karre ab, zahlen was zu zahlen ist und nehmen sich den nächsten Wagen.
Diese Menschen gibt es nun mal. Ich weiß gar nicht, warum man die ganze Zeit dagegenargumentieren muss.
was gibt es da zu rechtfertigen. Du bist hier in einem Bereich, in dem die Fahrzeuge min. 12 max 16 Jahre alt sind . Da hat es nix mit leasen. Eher mit Herz usw.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.572
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Enzo, wenn Geld keine Rolle spielt dann kauf ich mir das neue Auto. Leasing für Privatleute ist für jemand der mehr darstellen möchte als er eigentlich hat.
 

ENZO.

Guest
Das musst du doch aber mir nicht sagen. Ich lease ja nicht. Es gibt aber Leute die das machen und ich kann da nichts für.
Mist, jetzt hab ich doch wieder was gesagt. ;-)
 

ENZO.

Guest
Gut, meine Schuld. Dieses Thema ist bei euch Liebhabern, die mit dem Herzen an ihren Fahrzeugen hängen, wahrscheinlich wirklich nicht gut aufgehoben.
Aber es gibt eben auch Leute, denen ist die Karre egal. Die wollen einfach immer ein neuwertiges Fahrzeug fahren und müssen immer das neueste Modell haben und wieviel Kohle sie dabei verbrennen ist ihnen auch egal. Von daher lohnt es sich für sie auch nicht, dieses Fahrzeug zu kaufen. Muss man nicht gut finden, kann man aber akzeptieren.
Von daher, lasst uns dieses Off topic einfach abhaken
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.190
Danke
774
Gut, meine Schuld. Dieses Thema ist bei euch Liebhabern, die mit dem Herzen an ihren Fahrzeugen hängen, wahrscheinlich wirklich nicht gut aufgehoben.
Aber es gibt eben auch Leute, denen ist die Karre egal. Die wollen einfach immer ein neuwertiges Fahrzeug fahren und müssen immer das neueste Modell haben und wieviel Kohle sie dabei verbrennen ist ihnen auch egal. Von daher lohnt es sich für sie auch nicht, dieses Fahrzeug zu kaufen. Muss man nicht gut finden, kann man aber akzeptieren.
Von daher, lasst uns dieses Off topic einfach abhaken
ich weis nicht wessen geistes Kind du bist, aber abhaken kommt gut.
 
Thema:

Zum davon laufen....

Zum davon laufen.... - Ähnliche Themen

  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • Ein Entwurf ist erst dann gut wenn es Fälschungen davon gibt

    Ein Entwurf ist erst dann gut wenn es Fälschungen davon gibt: https://gaadiwaadi.com/mahindra-thar-digitally-modified-to-looks-even-more-like-jeep-wrangler/ Sieht schon schmuck aus.
  • Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator

    Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator: Wiederholt wurden Beiträge von mir oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator Habt Ihr das auch...
  • Hat keiner den Renny in GELB? Oder farbechte Fotos davon??

    Hat keiner den Renny in GELB? Oder farbechte Fotos davon??: Nachdem ich auf den Straßen meist nur weiße, schwarze oder schlammolive Rennys sehe, würde mich allmählich echt interessieren, wie der GELBE...
  • Gibt es eine gesamte Recall-Liste? und welche davon schon erledigt sind?

    Gibt es eine gesamte Recall-Liste? und welche davon schon erledigt sind?: Hallo @ all!   Ich habe mal zufällig beim googeln eine Seite gefunden, wo man durch Eingabe der Fahregestellnummer sehen konnte, welche Recalls es...
  • Ähnliche Themen

    Oben