Hat keiner den Renny in GELB? Oder farbechte Fotos davon??

Diskutiere Hat keiner den Renny in GELB? Oder farbechte Fotos davon?? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nachdem ich auf den Straßen meist nur weiße, schwarze oder schlammolive Rennys sehe, würde mich allmählich echt interessieren, wie der GELBE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonsieurCB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Nachdem ich auf den Straßen meist nur weiße, schwarze oder schlammolive Rennys sehe,
würde mich allmählich echt interessieren, wie der GELBE eigentlich in natura aussieht ...
auf die Farben in den Prospekten und auf den Websites ist ja meist kein Verlass.
Danke für Input!
 
(Meine Frau hatte - bevor sie ihren roten bestellte - kurz damut geliebäugelt,
war sich aber nicht sicher, ob er nicht zu POSTig oder DOTTERig rüberkommt ...)
 

fridolin27

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
21
Danke
3
Standort
Siersburg
Also mein gelber Renni ist in "Fotos Renegade" abgebildet. Zwei Fotos sind zu sehen. Das Gelb ist dabei ziemlich naturgetreu. Die Farbe tendiert ganz leicht zu orange. Ich habe noch einen gelben Ford Ecosport der mehr ins Zitronengelbe geht.
 

JMZ

Member
Mitglied seit
15.05.2016
Beiträge
28
Danke
6
Standort
Stallwang
Hab in auch in Solar Yellow, ist meiner Meinung nach schon nahe am Postauto. Ich find ihn schön.
Fotos kann ich dir gerne per Mail schicken wenn du willst.
 

MonsieurCB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
DANKE! Die 2 Bilder sind schon mal interessant - Fotos gerne an: cbartoschek@t-online.de
Frage mich nur, wie's mit dem Wiederverkauf aussieht - der könnte dauern ... ;---))
Aber ich persönlich finde das Gelb einfach nur sonnig und optimistisch - Geschmackssache!
 

MonsieurCB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
@mod: Thread kann geschlossen werden - Neugier befriedigt ... ;--))  ... THANKS!
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Done! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat keiner den Renny in GELB? Oder farbechte Fotos davon??

Hat keiner den Renny in GELB? Oder farbechte Fotos davon?? - Ähnliche Themen

  • Gelbe Motorleuchte und Blitz

    Gelbe Motorleuchte und Blitz: Hallo zusammen, gerade habe ich meinen JKU 2.8 Diesel aus 2017 aufbereiten und mit einer Keramik versiegeln lassen, da geht mir ein Licht auf...
  • Kann man beim Renny (selbst) die Rückbank ausbauen?

    Kann man beim Renny (selbst) die Rückbank ausbauen?: Weil ich 3 linke Hände hab, Frage in die Runde: Um Platz für unseren großen Skandinavien-Urlaub zu gewinnen, würde ich gerne die volumenfressende...
  • Help! Renny haut selbsttätig elektronische Bremse rein und spinnt ..

    Help! Renny haut selbsttätig elektronische Bremse rein und spinnt ..: Eben meiner Frau im 170PS-Benziner passiert:   Sie steht an der Ampel (ohne dass Start/Stopp aktiv geworden wäre, schon mal komisch), will...
  • Wer fährt seinen Renny und hat einen Hund dabei ?

    Wer fährt seinen Renny und hat einen Hund dabei ?: Hi, bin ganz neu hier. Mir gefällt der kleine Jeep echt gut. Habe aber 3 Hunde 2 kleine Terrier und einen border. Meint ihr die passen in den...
  • CD's spielen im neuen Renny?

    CD's spielen im neuen Renny?: Hallo - meine Frau hat gerade ihren neuen Renegade bestellt - und dabei stellte sich heraus, dass es weder einen CD-Schlitz noch einen optionalen...
  • Ähnliche Themen

    • Gelbe Motorleuchte und Blitz

      Gelbe Motorleuchte und Blitz: Hallo zusammen, gerade habe ich meinen JKU 2.8 Diesel aus 2017 aufbereiten und mit einer Keramik versiegeln lassen, da geht mir ein Licht auf...
    • Kann man beim Renny (selbst) die Rückbank ausbauen?

      Kann man beim Renny (selbst) die Rückbank ausbauen?: Weil ich 3 linke Hände hab, Frage in die Runde: Um Platz für unseren großen Skandinavien-Urlaub zu gewinnen, würde ich gerne die volumenfressende...
    • Help! Renny haut selbsttätig elektronische Bremse rein und spinnt ..

      Help! Renny haut selbsttätig elektronische Bremse rein und spinnt ..: Eben meiner Frau im 170PS-Benziner passiert:   Sie steht an der Ampel (ohne dass Start/Stopp aktiv geworden wäre, schon mal komisch), will...
    • Wer fährt seinen Renny und hat einen Hund dabei ?

      Wer fährt seinen Renny und hat einen Hund dabei ?: Hi, bin ganz neu hier. Mir gefällt der kleine Jeep echt gut. Habe aber 3 Hunde 2 kleine Terrier und einen border. Meint ihr die passen in den...
    • CD's spielen im neuen Renny?

      CD's spielen im neuen Renny?: Hallo - meine Frau hat gerade ihren neuen Renegade bestellt - und dabei stellte sich heraus, dass es weder einen CD-Schlitz noch einen optionalen...
    Oben