zj: stahlflex bremsleitung montieren - adapter?

Diskutiere zj: stahlflex bremsleitung montieren - adapter? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin, hier shceinen ja einige mit auf stahlflex bremsleitungen umgerüsteten zj's rumzufahrne. wie habt ihr das gemacht? also gibt es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scuba303

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
moin,
hier shceinen ja einige mit auf stahlflex bremsleitungen umgerüsteten zj's rumzufahrne.
wie habt ihr das gemacht? also gibt es da irgendwo eine halterung zu kaufen ode rhabt ihr ein winkelblech genommen?
also meine anschlüsse von der flexleitung sind anders, als die original jeep leitungen. also der anschalg/halterung ist ja beim zj scheinbar direkt an der leitung.
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
15
Standort
Jork bei Hamburg
Ich habe mir aus Alu einen Winkel gebastelt. Ich schau heute abend mal nach Bildern
 

scuba303

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
schick! danke schön!
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
3.520
Danke
650
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Tolle Arbeit (nicht nur die Winkel) da verweilt das Auge länger. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zj: stahlflex bremsleitung montieren - adapter?

Werbepartner

Oben