angrybert
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Threadstarter
Also ehrlich gesagt habe ich da beim Anlassen nicht viel Öl gesehen. Ja da lief überall was Öl aber das ich jetzt sagen würde da spritzt es beim Anlasserdrehen eher nein.
Gut dann werde ich morgen den Öldruckgeber ausbauen und dann noch mal drehen lassen und schauen was da raus kommt. Jetzt ist es wieder zu kalt in der Garage.
Werde morgen auch mal Battarieladegerät dran hängen. Dann dreht er vielleicht was schneller, is was schlapp die Bat.
Ist das bei unseren Hydros so wie bei anderen, dass da ne Feder drin ist? Also runterdrücken wenn geht und dann muss der von alleine wieder hoch kommen?
Macht es Sinn danach die Ölwanne zu demontieren und sich das da mal alles anzuschauen? Vielleicht ist da je wirklich was aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen wie der Ölschlamm in die Druckleitungen kommen soll. Dafür ist ja der Filter da damit da nichts durch kommt.
Gruss
Bert
Gut dann werde ich morgen den Öldruckgeber ausbauen und dann noch mal drehen lassen und schauen was da raus kommt. Jetzt ist es wieder zu kalt in der Garage.
Werde morgen auch mal Battarieladegerät dran hängen. Dann dreht er vielleicht was schneller, is was schlapp die Bat.
Ist das bei unseren Hydros so wie bei anderen, dass da ne Feder drin ist? Also runterdrücken wenn geht und dann muss der von alleine wieder hoch kommen?
Macht es Sinn danach die Ölwanne zu demontieren und sich das da mal alles anzuschauen? Vielleicht ist da je wirklich was aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen wie der Ölschlamm in die Druckleitungen kommen soll. Dafür ist ja der Filter da damit da nichts durch kommt.
Gruss
Bert