ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt

Diskutiere ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep-Forum Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe.   Ich fahre seit "kurzem" ein 1996 Jeep Grand Cherokee limited 5.2l v8 und arbeite mich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abe0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Jeep-Forum Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe.
 
Ich fahre seit "kurzem" ein 1996 Jeep Grand Cherokee limited 5.2l v8 und arbeite mich so langsam in die Materie ein, doch hier komme ich so nicht weiter...
 
Ich habe aktuell das Problem, dass meine beiden Lautsprecher in den vorderen Türen kratzen und nicht mehr gut klingen. Da ich in wenigen Tagen eine weitere Stecke fahren, möchte ich dabei nicht unbedingt auf Musik verzichten, wollte ich diese Tauschen. Nach längerem suchen im Internet und etlichen Meinungen scheint das aber doch eine größere Aktion zu werden.
 
Ich hab nach der Modellbezeichnung im Internet gesucht und sehr viele unterschiedliche Dinge gelesen, die sich Teilweise so gravierend widersprechen, dass ich lieber nochmal Frage, bevor ich hier Mist baue.
Ich würde mich sehr über einen guten Rat freuen, welche Lautsprecher ich OHNE viel Aufwand einbauen kann. Ich möchte es vermeiden die Entstufe zu tauschen, oder bohren oder schneiden zu müssen. Hätte hier jemand einen guten Tipp?
 
Schonmal Danke im voraus und Grüße
 

jmq

Member
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
39
Danke
19
Standort
Berlin
ninja ...die Flowmaster Super 44 hatte ich früher auch, issn guter Lautsprecher ...sehr ausgewogen! :rofl:
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Ich bin auch ein Lautsprecher- Betroffener.
Werde demnächst welche ordern. Typ kann ich dir raussuchen.
Ein vernünftiger 2- Wege im 165er Gehäuse sollte passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt

ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

    Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
  • Lautsprecher in den Türen vorne

    Lautsprecher in den Türen vorne: So - nun ist es bei mir auch soweit, die Lautsprecher in den Türen vorne scheppern jetzt unglaublich. Mitlerweile habe ich mich soweit schlau...
  • ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold)

    ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold): Hallo miteinander,   kann mir einer sagen, ob in der Tür vorn beim ZJ (Pre Facelift) Koax Lautsprecher verbaut sind oder nur Tief/Mitteltöner?  ...
  • Lautsprecher vorne Tür Einbautiefe

    Lautsprecher vorne Tür Einbautiefe: Servus,     ich möchte mir gerne die Focal ISS 690 in die Türen vorne einbauen (nur den Tief-Mitteltöner) Der hat eine Einbautiefe von 77,5mm...
  • Lautsprecher Tür vorne im WG/WJ

    Lautsprecher Tür vorne im WG/WJ: hallo,bei uns kommt nur ein verschmommener bass aus den vorderen türlautsprechern.ist das normal ? welche boxen passen da genau rein? jbl gto 938...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

      Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
    • Lautsprecher in den Türen vorne

      Lautsprecher in den Türen vorne: So - nun ist es bei mir auch soweit, die Lautsprecher in den Türen vorne scheppern jetzt unglaublich. Mitlerweile habe ich mich soweit schlau...
    • ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold)

      ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold): Hallo miteinander,   kann mir einer sagen, ob in der Tür vorn beim ZJ (Pre Facelift) Koax Lautsprecher verbaut sind oder nur Tief/Mitteltöner?  ...
    • Lautsprecher vorne Tür Einbautiefe

      Lautsprecher vorne Tür Einbautiefe: Servus,     ich möchte mir gerne die Focal ISS 690 in die Türen vorne einbauen (nur den Tief-Mitteltöner) Der hat eine Einbautiefe von 77,5mm...
    • Lautsprecher Tür vorne im WG/WJ

      Lautsprecher Tür vorne im WG/WJ: hallo,bei uns kommt nur ein verschmommener bass aus den vorderen türlautsprechern.ist das normal ? welche boxen passen da genau rein? jbl gto 938...
    Oben