ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt

Diskutiere ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep-Forum Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe.   Ich fahre seit "kurzem" ein 1996 Jeep Grand Cherokee limited 5.2l v8 und arbeite mich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abe0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Jeep-Forum Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe.
 
Ich fahre seit "kurzem" ein 1996 Jeep Grand Cherokee limited 5.2l v8 und arbeite mich so langsam in die Materie ein, doch hier komme ich so nicht weiter...
 
Ich habe aktuell das Problem, dass meine beiden Lautsprecher in den vorderen Türen kratzen und nicht mehr gut klingen. Da ich in wenigen Tagen eine weitere Stecke fahren, möchte ich dabei nicht unbedingt auf Musik verzichten, wollte ich diese Tauschen. Nach längerem suchen im Internet und etlichen Meinungen scheint das aber doch eine größere Aktion zu werden.
 
Ich hab nach der Modellbezeichnung im Internet gesucht und sehr viele unterschiedliche Dinge gelesen, die sich Teilweise so gravierend widersprechen, dass ich lieber nochmal Frage, bevor ich hier Mist baue.
Ich würde mich sehr über einen guten Rat freuen, welche Lautsprecher ich OHNE viel Aufwand einbauen kann. Ich möchte es vermeiden die Entstufe zu tauschen, oder bohren oder schneiden zu müssen. Hätte hier jemand einen guten Tipp?
 
Schonmal Danke im voraus und Grüße
 

jmq

Member
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
39
Danke
19
Standort
Berlin
ninja ...die Flowmaster Super 44 hatte ich früher auch, issn guter Lautsprecher ...sehr ausgewogen! :rofl:
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Ich bin auch ein Lautsprecher- Betroffener.
Werde demnächst welche ordern. Typ kann ich dir raussuchen.
Ein vernünftiger 2- Wege im 165er Gehäuse sollte passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: