ZJ kein Winterauto - Scheiben beschlagen, Schmierfilm etc.

Diskutiere ZJ kein Winterauto - Scheiben beschlagen, Schmierfilm etc. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ist aber beim ZJ wirklich genau so. Wischer 5cm anheben, Hebelchen 3-5 mm rausziehen - Wischer schwebt dann über Scheibe - dann Wischervon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Ist aber beim ZJ wirklich genau so. Wischer 5cm anheben, Hebelchen 3-5 mm rausziehen - Wischer schwebt dann über Scheibe - dann Wischervon Antriebrad runterwackeln. Ist jedes mal ein Gefummel aber es klappt.
 

Nuser

Guest
So, vielen Dank erst für Hilfe. Ich habe das Ganze bis zum Sommer aufgeschoben da jetzt sogar schon ganze Buchenblätter durch die Düsen nach Innen gepustet werden. Da bedeutet das der Lufteinlass zu groß ist und ich wenn es wärmer ist dort ein Netz hinter bauen muss. 
 

Anhänge

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Na dann...ist doch schön wenn man so einen eigenen Fred hat.... :wave:
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Hi,
 
hat der WJ auch solche Stellen?
 
Gruß
Willy
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Hallo Willy
 
Du kannst mal schauen ob du den Innenraumfilter verbaut hast.
 
https://www.youtube.com/watch?v=YFbg4eczBjE
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ kein Winterauto - Scheiben beschlagen, Schmierfilm etc.

ZJ kein Winterauto - Scheiben beschlagen, Schmierfilm etc. - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche große Scheibe der Fahrertür

    Suche große Scheibe der Fahrertür: Seid gegrüßt, ich habe die große Seitenscheibe der Fahrertür zerrammelt und brauche eine neue. Das Internet gibt leider keine raus. Vielleicht hat...
  • Cherokee Kaufberatung - Preise bei mobile.de - Winterauto

    Cherokee Kaufberatung - Preise bei mobile.de - Winterauto: Hallo zusammen,   bevor ich meine Frage stelle, hoffentlich an der richtigen Stelle, ein paar Worte zu mir :)   Bin 35 Jahre alt und wohne nahe...
  • Winterauto

    Winterauto: Hallo Zusammen, ich bin absolut 4x4 unerfahren. Ich habe zwei Autos die weniger wintertauglich sind und denke über die Anschaffung eines Jeeps...
  • Kauf eines Grand Cherokee als Winterauto - Fragen über Fragen...

    Kauf eines Grand Cherokee als Winterauto - Fragen über Fragen...: Hi, ich wollte irgendwie schon immer mal so einen alten Grand Cherokee, die steigenden Spritpreise haben mich allerdings immer davon abgehalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben