ZJ Elektrikprobleme beim Aufbau

Diskutiere ZJ Elektrikprobleme beim Aufbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich habe ein Problem mit der elektrik . Ich bin gerade dabei den ZJ 5,2 Liter V8 BJ 1995 von meinem Schwiegerpapa flott zu machen er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poeter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Beidenfleth
Hallo ich habe ein Problem mit der elektrik . Ich bin gerade dabei den ZJ 5,2 Liter V8 BJ 1995 von meinem Schwiegerpapa flott zu machen er hat sich den gekauft er stand jetzt knapp 1 Jahr und hatte wasser im innenraum den haben wir jetzt komplett trocken gelegt Auto springt super an. seit heute funktioniert aufeinmal der Boardcomputer unten wo auch die service anzeige ist nicht mehr Klimaanlage zeigt nichts mehr an und die Lüftung geht auch nicht innenraumlampen vorne auch todt aber der boardcomputer oben im Himmer wo der KM stand drinne steht geht. Was kann das sein Sicherung??? habt Ihr erfahrungen damit ??
 

Trunken

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
59
Danke
0
das ist warscheinlich die sicherung, so was änliches hat ich auch schon
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Lass mich raten - der Beifahrerfussraum hatte Wasser drin?
 

Poeter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Beidenfleth
Lass mich raten - der Beifahrerfussraum hatte Wasser drin?
naja beide hatten wasser drinne frontscheibe undicht und stand 1,5 jahre im freien wo finde ich die sicherungen denn bei dem bock der hat ja nicht nur einen sicherungskasten
 

DocDelphi

Member
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
69
Danke
0
Standort
München
schau mal auf der Beifahrerseite Armaturenbrett beim Türscharnier und hinterm Handschuhfach (innen geschraubt). Da sind ein paar drin.
Ansonsten vorne Beifahrerseite im Motorraum, sind im Deckel bezeichnet.
Und ich bin mir jetzt grad nicht sicher...beim Fahrer auf der Seite war auch was...oder ?? :dozingoff:
 

Poeter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Beidenfleth
Sicherung ist gefunden jetzt haben wir das original radio angeschlossen und das zeigt aber nur an : Wait 2 HR was heisst das denn ist das Radio hinüber oder haben wir da noch ein elektrik problem ??
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wait 2 HR = warte 2 Std. > du brauchst den richtigen Radiocode, wahrscheinlich wurde zuvor mal ein falscher Code eingegeben, daher diese Anzeige.

Gibst du den falschen ein, wird die Wartezeit immer länger, bevor du einen neuen eingeben kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ Elektrikprobleme beim Aufbau

ZJ Elektrikprobleme beim Aufbau - Ähnliche Themen

  • Elektrikprobleme nach Heckwischermotor-Tausch

    Elektrikprobleme nach Heckwischermotor-Tausch: Hi Leute! Heute mal was kurioses mit dem WG erlebt, bräuchte dazu Hilfestellung! Nach dem Tausch des Heckwischermotors (gebraucht) verhält sich...
  • 2.7 CRD - Licht-/Elektrikprobleme

    2.7 CRD - Licht-/Elektrikprobleme: Hallo zusammen, Ich habe gestern die Birnen des rechten und linken Bremslicht ausgetauscht (Rücklichter ausgebaut, Brinen getauscht). Rechts...
  • Elektrikprobleme '08 Patriot: Allrad, Lenkwinkelsensor, Bremslichtschalter

    Elektrikprobleme '08 Patriot: Allrad, Lenkwinkelsensor, Bremslichtschalter: Hallo mein Name ist Kai und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Patriot von 2008 (2,4l 170PS mit LPG).   Doch leider hat er Probleme mit der...
  • Elektrikprobleme beim 1999er Cherokee xj.Geht aus und Hupt...

    Elektrikprobleme beim 1999er Cherokee xj.Geht aus und Hupt...: Hallo,hab ein Problem mit der Elektrik...Der Motor geht kurz an.geht dann wieder aus und Hupt kurz.Dann kommt der Fehlercode No Bus im...
  • Elektrikprobleme beim Jeep Grand ZJ 96`

    Elektrikprobleme beim Jeep Grand ZJ 96`: HIlfe, die Elektrik meines Jeeps verselbstständigt sich. Das heißt, meist bei feuchter Witterung, springt die Lüftung an, obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben