Elektrikprobleme beim Jeep Grand ZJ 96`

Diskutiere Elektrikprobleme beim Jeep Grand ZJ 96` im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; HIlfe, die Elektrik meines Jeeps verselbstständigt sich. Das heißt, meist bei feuchter Witterung, springt die Lüftung an, obwohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXBab07

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Osnabrück
HIlfe, die Elektrik meines Jeeps verselbstständigt sich. Das heißt, meist bei feuchter Witterung, springt die Lüftung an, obwohl die Zündung aus und der Schlüssel abgezogen ist, und saugt die Batterie leer. Dazu klickert es zeitweise hinterm Handschuhfach und die Türleuchten flackern. Weiß jemand eine Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrikprobleme beim Jeep Grand ZJ 96`

Elektrikprobleme beim Jeep Grand ZJ 96` - Ähnliche Themen

  • Elektrikprobleme nach Heckwischermotor-Tausch

    Elektrikprobleme nach Heckwischermotor-Tausch: Hi Leute! Heute mal was kurioses mit dem WG erlebt, bräuchte dazu Hilfestellung! Nach dem Tausch des Heckwischermotors (gebraucht) verhält sich...
  • 2.7 CRD - Licht-/Elektrikprobleme

    2.7 CRD - Licht-/Elektrikprobleme: Hallo zusammen, Ich habe gestern die Birnen des rechten und linken Bremslicht ausgetauscht (Rücklichter ausgebaut, Brinen getauscht). Rechts...
  • Elektrikprobleme '08 Patriot: Allrad, Lenkwinkelsensor, Bremslichtschalter

    Elektrikprobleme '08 Patriot: Allrad, Lenkwinkelsensor, Bremslichtschalter: Hallo mein Name ist Kai und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Patriot von 2008 (2,4l 170PS mit LPG).   Doch leider hat er Probleme mit der...
  • Elektrikprobleme beim 1999er Cherokee xj.Geht aus und Hupt...

    Elektrikprobleme beim 1999er Cherokee xj.Geht aus und Hupt...: Hallo,hab ein Problem mit der Elektrik...Der Motor geht kurz an.geht dann wieder aus und Hupt kurz.Dann kommt der Fehlercode No Bus im...
  • ZJ Elektrikprobleme beim Aufbau

    ZJ Elektrikprobleme beim Aufbau: Hallo ich habe ein Problem mit der elektrik . Ich bin gerade dabei den ZJ 5,2 Liter V8 BJ 1995 von meinem Schwiegerpapa flott zu machen er hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben