Ziemlich Durstig der Dicke

Diskutiere Ziemlich Durstig der Dicke im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Yepp - 59,8 km in 3 Stunden 22 Minuten...! :judge:     :wave: , ggie2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Chevy454 schrieb:
Was meinst du mit 17,8 km/h  Schnitt ? Die Durchschnittsgeschwindigkeit in der Stadt ?
 
Yepp - 59,8 km in 3 Stunden 22 Minuten...! :judge:
 
 
:wave: , ggie2
 

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Das ist hier das gleiche ich steh mehr als ich Fahre.Ich hab an meiner Karre nun Lufi  Kerzen gemacht den iaT durchgemessen.Aber am Verbrauch hat sich nichts geändert.Allerdings bin ich vorher zwischendurch auch mal Strecke gefahren und da waren es weniger.In letzter Zeit ausschließlich Stadt.Der Vergleich zu meinen alten Hubraummonstern aus den 70 ern bezog sich auch auf Deutschland.Da haben die Kisten um die 18 Liter gebraucht.Da war aber auch meist freie Fahrt,keine Schlaglöcher wo man dauernd abbremst und Teerstraßen.Wenn der 5,9  da 31 liter durchballert ist meiner mit 24 ja noch sparsam.Was er braucht das bekommt der V 8 sonst läuft er nicht richtig.Ich werde ja auch komisch wenn ich nicht genug Bier bekomme.Er läuft gut mit knapp 350000 km und dann wird da auch nicht dranrumgebastelt.Nur manchmal bekommt er keinen Sprit habe ich das Gefühl im unteren Drehzahlbereich.Aber da mach ich nochmal nen neuen Fred auf.In Afrika ist eben vieles anders auch der Spritverbrauch  ( T i A ) :wave:
Gruß Andy !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziemlich Durstig der Dicke

Ziemlich Durstig der Dicke - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischereinstellungen nur "sehr lahm", "ziemlich lahm", "normal" ?

    Scheibenwischereinstellungen nur "sehr lahm", "ziemlich lahm", "normal" ?: Hallo,   nach meiner ersten Regenfahrt stelle ich fest, dass der Drehschalter für den Scheibenwischer die Geschwindigkeit der Wischerarbeit nur...
  • TJ Rubicon Bj. '04 ziemlich verrostet - benötige gute Werkstatt

    TJ Rubicon Bj. '04 ziemlich verrostet - benötige gute Werkstatt: Liebe Jeepfreunde,   fahre einen TJ Rubicon von 2004, 4.0 Liter Benzinter.. Umbau bei KS-Tuning in Gundelsheim am Neckar vor ca. 10 Jahren. Es...
  • Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel

    Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel: Hallo Freunde,   hat sich so langsam angebahnt und jetzt ist es echt nervig geworden, die Beleuchtung der Armaturen usw. hat erst ewig geflackert...
  • Motor dreht ziemlich hoch bei Start

    Motor dreht ziemlich hoch bei Start: Hi, mir ist kürzlich aufgefallen, dass der Motor bei meinem Patriot beim Start immer relativ lang relativ hoch (ca 1500u/min oder etwas mehr wenn...
  • VTG und Schaltgetriebe werden ziemlich heiß?

    VTG und Schaltgetriebe werden ziemlich heiß?: So Leute....ihr müsst mir noch bei nem weiteren Problem helfen, dass ich acuh schon länger rausschieb. Vorab eine elementare Frage: Ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben