AldiJeep
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:top: Viel Spass mit dem gefühlsechtem Jeep
Gruss Guido
Gruss Guido
AldiJeep schrieb::top: Viel Spass mit dem gefühlsechtem Jeep
luckyluke schrieb:Das ist auch davon abhängig wieviel Kilometer er bei dir noch dazu kommt und ob du bereit bist
evtl. eine größere Summe zu investieren. Bei sonst guter Substanz und ohne Wartungsstau
durchaus machbar.
Wenn du jedoch 20 - 30 000 km p.a. drauf fährst, würde ich nach einem mit geringerer Laufleistung suchen.
In meinem Fall ist es der Drittwagen und wird kaum mehr als 3-5000 km im Jahr dazu bekommen.
Da sind die 150 000 Laufleistung normalerweise kein Problem.
Letztlich kann mein Motot mit 152 000 kaputt gehen und deiner locker noch 100 000 schaffen.
Wichtig wären mir der Pflegezustand, wurden übliche Dinge schon ersetzt usw.
Chevy454 schrieb:Meiner hat jetzt fast 350000 km auf der Uhr und der macht auch 700000 km. Der Motor läuft ewig bei richtiger Pflege.Wie alle die alten Stoßstangen V 8 Amis.Das Problem ist der ganze Elektromist umzu das gibt dann ständig den Geist auf.Und so ein V 8 Weißwurstferrari schaft das auch.Nur ist das Verhältniss ab 400000 km 1: 20 .
Auf 20 Liter Sprit 1 Liter Ölverbrauch.
Gruß Andy !
VolvoUmteiger schrieb:Kann mich nur anschließen. Ich hab völlig bedenkenlos einen Motor, der schon 236 Tkm auf der Uhr hatte und ein Jahr nicht gelaufen war, in meinen Z eingebaut und ..... Keine Laufgeräusche aus den Achsen ist noch wichtig. Reparatur ist zwar möglich, aber kaum Jemand zu finden der es wirklich richtig kann.