zahlt hier jemand die neue PC Gebühr??

Diskutiere zahlt hier jemand die neue PC Gebühr?? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Abbuchen lass ich die Penner auch nicht :smilewinkgrin: und Mahngebühren können die ja gerne aufschreiben :smileJap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Abbuchen lass ich die Penner auch nicht :smilewinkgrin: und Mahngebühren können die ja gerne aufschreiben :smileJap:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Abbuchen lass ich die Penner auch nicht :wave: und Mahngebühren können die ja gerne aufschreiben :nono:


.... machen die auch und wehe du bekommst irgendwann mal was von der Lohn-/Einkommensteuer
zurück. Dann sind deine Mahnkosten "rubbeldikatz" von der Erstattung abgezogen.

Hab´ich mal nach 10 Jahren KFZ-Mahngebühr erlebt.

Drum merke: der Staat vergisst nix! :smileJap: :smileJap: :smilewinkgrin:

Dieter
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
.... machen die auch und wehe du bekommst irgendwann mal was von der Lohn-/Einkommensteuer
zurück. Dann sind deine Mahnkosten "rubbeldikatz" von der Erstattung abgezogen.

Hab´ich mal nach 10 Jahren KFZ-Mahngebühr erlebt.

Drum merke: der Staat vergisst nix! :smileJap: :smileJap: :smilewinkgrin:

Dieter
Das geht aber nicht mit der GEZ
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Biber,
fairerweise muss ich sagen, als mein ZJ am 14.12.05 zum PKW/Kombi SUV oder sonstwas - mit nur einer angetriebenen Achse - deklariert wurde,
DA hatte die Zulassungsstelle in Marl, für den Kreis Recklinghausen - noch keinerlei Software für mein Fahrzeug, betreffs der neuen EU Papiere!
Die Lady dort am Amt, musste alle Zahlen & Ziffern des "alten" Fahrzeugbriefes per Hand eintippen - und mag ja sein, dass die Arme sich irgendwo
dann mal vertippt hat - I don't know.
Deiner wurde von dir ja viel später zugelassen - da flutschte dann das System wohl wieder.
Bei mir, DA war es gerad' noch in der Umstellung.

...achja,... Gratulation zu deinem "Jeep Grand Cherokee".

gruss
needlees


...ich werde gleich noch einen Nachtrag einsetzen, der zeigt, dass mein PKW zumindest an einer Stelle als Jeep anerkannt wird... :smilewinkgrin:
(achtet auf das Datum, exakt 1Jahr hat's gebraucht - zur Anerkennung!)

...hier isses... Bitteschööööön....

Bild_16g_003.jpg

...glaubt mir, kein normaler PKW wäre an DER Stelle über die Bordsteinkanten gekommen... !!! ...my PKW is... Jeep_mallrated.jpg...Yihaaa !
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Mit welcher Begründung? Um bis zur Verfassungsbeschwerde abzuwarten?
Nein, mein Internetanschluß läuft auf privat. Ich habe in meinen gewerblich angemeldeten Räumen keinen Internetanschluß.
Nur weil ich einen Internetshop habe, bedeutet das ja nicht das ich einen gewerblich genutzten Internetanschluß mit PC habe. Ich kann meinen Shop auch von verschiedenen Rechnern pflegen (Eltern, Firma, Freunde etc).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zahlt hier jemand die neue PC Gebühr??

zahlt hier jemand die neue PC Gebühr?? - Ähnliche Themen

  • Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!

    Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!: Hallo zusammen, nun hatte ich im Juni das Problem mit der Hochdruckpumpe. Defekt, Schaden wurde von der 6 Jahre "Sorglos" Garantie übernommen...
  • Eintragung Rad-/Reifenkombi | Welches Gutachten zählt?

    Eintragung Rad-/Reifenkombi | Welches Gutachten zählt?: Habe ne kurze Frage zur Eintragung einer Rad-/Reifenkombi. Ich habe ein Felgengutachten (8.5J x 15) für den ZJ, dort wird maximal ein 30x9.50...
  • Was zahlt ihr???!!!

    Was zahlt ihr???!!!: Was bezahlt ihr für diese Klipse ????  
  • Garantie / Mobilitätsgarantie - wer zahlt Überführung nach Reparatur

    Garantie / Mobilitätsgarantie - wer zahlt Überführung nach Reparatur: Hallo zusammen,   folgendes ist mir passiert bzw. passiert mir gerade: Letzten Donnerstag,13.03.2014 vom Urlaub zurück gekommen. Ich steige in...
  • OBD-2 Chiptuning zahlt sich aus ...

    OBD-2 Chiptuning zahlt sich aus ...: ... nach 2 Jahren Wartezeit habe ich es nun endlich geschafft den doch "lahmen" Jeep Patriot etwas mehr Feuer in seinen gedrosselten 2 Liter VW...
  • Ähnliche Themen

    Oben