Was zahlt ihr???!!!

Diskutiere Was zahlt ihr???!!! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Was bezahlt ihr für diese Klipse ????  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
ImageUploadedByTapatalk1402575182.942905.jpg
Was bezahlt ihr für diese Klipse ????


 
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Keine Ahnung und der Jeep-Händler dürfte wohl eher teuer sein.
Letzten Monat auf einem Amitreffen habe ich aber einen Stand gesehen, der auf Kleinteile spezialisiert ist. Vielleicht könntest du dort mal nachfragen.
www.indupla.de
 

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Diese Firma ist telefonisch nicht zu erreichen
Achja was ich noch sagen wollte es handelt sich um die Klipse die den Kotflügel halten


 
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
In einem amerikanischen Forum habe ich mal den Laden hier empfohlen bekommen. Habe dort allerdings selber noch nie was bestellt.
Der Preis für den Clip ist für das 25er Päckchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was zahlt ihr???!!!

Was zahlt ihr???!!! - Ähnliche Themen

  • Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!

    Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!: Hallo zusammen, nun hatte ich im Juni das Problem mit der Hochdruckpumpe. Defekt, Schaden wurde von der 6 Jahre "Sorglos" Garantie übernommen...
  • Eintragung Rad-/Reifenkombi | Welches Gutachten zählt?

    Eintragung Rad-/Reifenkombi | Welches Gutachten zählt?: Habe ne kurze Frage zur Eintragung einer Rad-/Reifenkombi. Ich habe ein Felgengutachten (8.5J x 15) für den ZJ, dort wird maximal ein 30x9.50...
  • Garantie / Mobilitätsgarantie - wer zahlt Überführung nach Reparatur

    Garantie / Mobilitätsgarantie - wer zahlt Überführung nach Reparatur: Hallo zusammen,   folgendes ist mir passiert bzw. passiert mir gerade: Letzten Donnerstag,13.03.2014 vom Urlaub zurück gekommen. Ich steige in...
  • OBD-2 Chiptuning zahlt sich aus ...

    OBD-2 Chiptuning zahlt sich aus ...: ... nach 2 Jahren Wartezeit habe ich es nun endlich geschafft den doch "lahmen" Jeep Patriot etwas mehr Feuer in seinen gedrosselten 2 Liter VW...
  • Reifenschaden durch Unfall, was zahlt Versicherung?

    Reifenschaden durch Unfall, was zahlt Versicherung?: Moin, heut morgen hat mich ein scheudernder Astra auf der Autobahn am linken Hinterrad erwischt und mir dabei Felge und vor allem den Hinterreifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben