YJ spring bei warmen Motor schlecht an

Diskutiere YJ spring bei warmen Motor schlecht an im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, vielleicht ist das ja auch normal, aber ich habe seit längerem das Problem, daß der Yps zwar bei kaltem Motor nach 1 Sekunde sofort läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Moin, vielleicht ist das ja auch normal, aber ich habe seit längerem das Problem, daß der Yps zwar bei kaltem Motor nach 1 Sekunde sofort läuft, aber wenn er warmgefahren ist und ich ihn starte braucht er teilweise 5-6 Sekunden bis was passiert.

Ist das normal ?

Gruß Veit
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
rail ?

und was kann man dagegen machen ?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
nix.
Die rail ist das röchen das über deiner ansaugbrücke sitzt und deine düsen mit sprit versorgt. Durch große hitze verdampft ja das benzin und der dampf wird durch den druck der pumpe nicht vollständig komprimiert, also brauchts etwas bis das raus is.
 

Nimetp

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Heroldsberg
ich hab das Problem eigentlich immer, egal ob kalt oder warm. Meiner springt immer erst nach etwa 3 Sekunden an. Was könnte das denn sein?

Gruß

Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ spring bei warmen Motor schlecht an

Werbepartner

Oben