YJ spring bei warmen Motor schlecht an

Diskutiere YJ spring bei warmen Motor schlecht an im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Moin, vielleicht ist das ja auch normal, aber ich habe seit längerem das Problem, daß der Yps zwar bei kaltem Motor nach 1 Sekunde sofort läuft...
  • Ersteller Ersteller Lohrengel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
955
Punkte
1
Ort
Nähe Kassel
Moin, vielleicht ist das ja auch normal, aber ich habe seit längerem das Problem, daß der Yps zwar bei kaltem Motor nach 1 Sekunde sofort läuft, aber wenn er warmgefahren ist und ich ihn starte braucht er teilweise 5-6 Sekunden bis was passiert.

Ist das normal ?

Gruß Veit
 
Hm Bäschenbildung in der Rail. würde ich im ersten moment drauf tippen.
 
rail ?

und was kann man dagegen machen ?
 
nix.
Die rail ist das röchen das über deiner ansaugbrücke sitzt und deine düsen mit sprit versorgt. Durch große hitze verdampft ja das benzin und der dampf wird durch den druck der pumpe nicht vollständig komprimiert, also brauchts etwas bis das raus is.
 
ich hab das Problem eigentlich immer, egal ob kalt oder warm. Meiner springt immer erst nach etwa 3 Sekunden an. Was könnte das denn sein?

Gruß

Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: YJ spring bei warmen Motor schlecht an

Ähnliche Themen

Motor spring schlecht an

2,7 CRD Aussetzer wenn Motor warm

Probleme beim umschalten

Motor stottert (2,8 crd)

Startprobleme beim Jeep Commander 3,0 V6 CRD Baujahr 2008

Zurück
Oben