YJ spring bei warmen Motor schlecht an

Diskutiere YJ spring bei warmen Motor schlecht an im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, vielleicht ist das ja auch normal, aber ich habe seit längerem das Problem, daß der Yps zwar bei kaltem Motor nach 1 Sekunde sofort läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Moin, vielleicht ist das ja auch normal, aber ich habe seit längerem das Problem, daß der Yps zwar bei kaltem Motor nach 1 Sekunde sofort läuft, aber wenn er warmgefahren ist und ich ihn starte braucht er teilweise 5-6 Sekunden bis was passiert.

Ist das normal ?

Gruß Veit
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
rail ?

und was kann man dagegen machen ?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
nix.
Die rail ist das röchen das über deiner ansaugbrücke sitzt und deine düsen mit sprit versorgt. Durch große hitze verdampft ja das benzin und der dampf wird durch den druck der pumpe nicht vollständig komprimiert, also brauchts etwas bis das raus is.
 

Nimetp

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Heroldsberg
ich hab das Problem eigentlich immer, egal ob kalt oder warm. Meiner springt immer erst nach etwa 3 Sekunden an. Was könnte das denn sein?

Gruß

Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ spring bei warmen Motor schlecht an

YJ spring bei warmen Motor schlecht an - Ähnliche Themen

  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • 2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?

    2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?: Hallo Zusammen, mein erster Jeep lässt mich im Stich noch bevor ich den ersten Meter fahren konnte. Zusammenfassung: Der Wagen wurde ohne...
  • Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring)

    Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring): Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Maße von der Feder nennen? Ich finde die nur in den USA und der Versand kostet mehr als die Feder...
  • "Springen" der Vorderachse bei Last unter 4WD

    "Springen" der Vorderachse bei Last unter 4WD: Moin zusammen, ich hätte mal ne technische Frage: Beim Jeep springt / hoppelt die Vorderachse im Allradbetrieb unter Last häufig. Bei anderen...
  • Bump stops, Wechsel der Anschlaggummis, Sumo Springs

    Bump stops, Wechsel der Anschlaggummis, Sumo Springs: Moin Moin,   muss meine Anschlaggummis austauschen, der eine hängt am seidenen Faden. 2 Fragen, die sich stellen: - gibt es Tricks, die den...
  • Ähnliche Themen

    Oben