YJ höhergelegt, gibt es einen einstellbaren Panhard?

Diskutiere YJ höhergelegt, gibt es einen einstellbaren Panhard? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich wollte Euch Spezialisten mal für einen Freund interviewen. Er hat einen YJ(+3Zoll) und benötigt für die Vorderachse einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steelblue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Krefeld
Hallo Zusammen,

ich wollte Euch Spezialisten mal für einen Freund interviewen.

Er hat einen YJ(+3Zoll) und benötigt für die Vorderachse einen einstellbaren Panhardstab. Der Versatz ist groß und schweißen wollen wir auch nicht.
Vielleicht gibt es ja eine gute Lösung

Schon mal vielen Dank für die Infos!! :blink:

Christoph
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
JKS telescoping trackbar, kann im gelände sogar geöffnet werden um die verschränkung zu erhöhen
pdf dazu

klick mich
:blink:
 

daniellamar

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
49
Danke
0
es gibt auch panhardstab-relocators, welche man an die original aufnahme schraubt. diese gibt es in versch. groessen,
je nach lift. damit wird die achse wieder mittig gesetzt.
diese kosten nur einen bruchteil eines neuen panhardstabs.
zu deren qualitaet kann ich allerdings nichts sagen. gibt hier aber bestimmt leute welche diese dinger verbaut haben.

gruss,

daniel
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
JKS telescoping trackbar, kann im gelände sogar geöffnet werden um die verschränkung zu erhöhen
pdf dazu

klick mich
:blink:

hi,

dat dingens hab ich bei 4wd geordert ( zusammen mit ein paar anderen kleinigkeiten :blink: ), ist aber noch nicht da.

kostet da allerdings nur $199,00.

ich bin mal gespannt. :blink:

:hmmm:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Also ich hab da ne normal Metallplatte dran. Ist geschraubt und hebt auf der Staße recht gut. Im Gelände einfach eine Schraube auf machen und gut ist. :blink:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
du kannst den panhardstab wech-lassen
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ höhergelegt, gibt es einen einstellbaren Panhard?

YJ höhergelegt, gibt es einen einstellbaren Panhard? - Ähnliche Themen

  • AHK für höhergelegte Fahrzeug

    AHK für höhergelegte Fahrzeug: Hallo Hab ein 2 Zoll Fahrwerk verbaut Jetzt meint der Prüfer die AHK ist zu hoch Gibt's eine AHK die das ausgleicht oder gibt's da irgend eine...
  • Höhergelegt und jetzt wabbelt die Achse vorne

    Höhergelegt und jetzt wabbelt die Achse vorne: Servus Kollegen, Ich brauch erfahrenen rat von Leuten mit Ahnung:) Ich hab angefangen mein WJ umzubauen (lassen) Habe 2 zoll höherlegen lassen...
  • Welche Wagenheber benutzt ihr für 2" höhergelegte WH

    Welche Wagenheber benutzt ihr für 2" höhergelegte WH: hallo, mich würde interessieren welche wagenheber ihr so für höhergelegte grand cherokees verwendet ?   jruzs wolle
  • Wagenheber für den Höhergelegten WK

    Wagenheber für den Höhergelegten WK: Servus Leute. War um Wochenende in Italien unterwegs und müßte vorne mal das Rad runternehmen. Aufgrund der Höherlegung gimng das mit dem...
  • Stabistange vorne für höhergelegten YJ

    Stabistange vorne für höhergelegten YJ: Hi Leute, ich hab anfangs die Quickdisconnects von Terraflexhttp://www.teraflex.biz/yj-wrangler-swaybar-disconnects-for-2-5-4-inch-lift.html...
  • Ähnliche Themen

    • AHK für höhergelegte Fahrzeug

      AHK für höhergelegte Fahrzeug: Hallo Hab ein 2 Zoll Fahrwerk verbaut Jetzt meint der Prüfer die AHK ist zu hoch Gibt's eine AHK die das ausgleicht oder gibt's da irgend eine...
    • Höhergelegt und jetzt wabbelt die Achse vorne

      Höhergelegt und jetzt wabbelt die Achse vorne: Servus Kollegen, Ich brauch erfahrenen rat von Leuten mit Ahnung:) Ich hab angefangen mein WJ umzubauen (lassen) Habe 2 zoll höherlegen lassen...
    • Welche Wagenheber benutzt ihr für 2" höhergelegte WH

      Welche Wagenheber benutzt ihr für 2" höhergelegte WH: hallo, mich würde interessieren welche wagenheber ihr so für höhergelegte grand cherokees verwendet ?   jruzs wolle
    • Wagenheber für den Höhergelegten WK

      Wagenheber für den Höhergelegten WK: Servus Leute. War um Wochenende in Italien unterwegs und müßte vorne mal das Rad runternehmen. Aufgrund der Höherlegung gimng das mit dem...
    • Stabistange vorne für höhergelegten YJ

      Stabistange vorne für höhergelegten YJ: Hi Leute, ich hab anfangs die Quickdisconnects von Terraflexhttp://www.teraflex.biz/yj-wrangler-swaybar-disconnects-for-2-5-4-inch-lift.html...
    Oben