xj stellt sich vor

Diskutiere xj stellt sich vor im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, ich kam ja zum Jeep wie die Jungfrau zum Kind - und jetzt macht das einen rießen Spaß - nach einem Stresstag oder zähen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaweiss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
37
Danke
0
Hallo Zusammen,

ich kam ja zum Jeep wie die Jungfrau zum Kind - und jetzt macht das einen rießen Spaß - nach einem Stresstag oder zähen Verhandlungen nichts Besseres als in den Cherokee zu klettern und durch die Gegend gondeln. Das Jeep-Fieber hat richtig zugeschlagen - irre !

Kann es jedem, der überlegt ob oder nicht, nur empfehlen und das Forum hier mit den "alten Jeep-Füchsen" ist auch super.

Habe es nach 4 Monaten nun auch mal geschafft ein paar Bilder zu machen und versuchen nun mal den Schönling zu präsentieren ( .. irgendwie packe ich das mit der Computer-Technik nicht so recht )





Viele Grüße und lot´s of fun

micha
 
bigdaddy

bigdaddy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Hamburg
:angel: xelsi,

schöner Wagen !! viel spass beim :bye:

gruss

:wave:

BD
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.406
Danke
8.747
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo & :angel:,

ein schönes Teil hast du du dir da gekauft :nono: Ich wünsch dir viel Spass damit :bye: und allzeit beulenfreie Fahrt.

:wave:

Micha
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hallo Xelsi,

na der is ja mal schön, erinnert mich irgendwie an meinen Schwarzen,
( der nu grad in der Garage schlummert ) :bye:

Viel Spass noch damit.

Uwe
 
Dirty_harry

Dirty_harry

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Aachen
Ja, auch von mir ein :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xj stellt sich vor

xj stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Verbrauchsanzeige stellt sich von selbst auf km/l

    Verbrauchsanzeige stellt sich von selbst auf km/l: Hallo liebe Mitleidenden, ich hab ein neues Problem, nachdem meiner ja schnurrt wie ein Kätzchen und "eigentlich" alle Probleme behoben wurden hab...
  • Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück

    Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück: Hallo, beim Fahrzeug stellt automatisch manche Einstellungen selbständig um bzw. löscht diese wie z.B. Anzeige des Verbrauchs wurde von mir...
  • Wer stellt seinen JLU auf einen Multiparker?

    Wer stellt seinen JLU auf einen Multiparker?: Hallo zusammen, als Stadtmensch mit 90% Straßenfahrten und 10% "offroad" (bei denen die schwierigste Situation gerade einmal...
  • JCal Reifendruck-Grenzwert stellt sich selbst zurück?

    JCal Reifendruck-Grenzwert stellt sich selbst zurück?: Bei mir sprang jetzt wegen der niedrigen Temperaturen mal der TPM an. Eingestellt hatte ich 2,21 bar (man kann nicht jeden Wert wählen, die...
  • Renegade Baujahr 2004 stellt einfach während Fahrt ab!

    Renegade Baujahr 2004 stellt einfach während Fahrt ab!: Hallo unser Renegade, Bauhjahr 2004 haben wir erst seit ein paar Wochen. Wird als Arbeitsauto eingesetzt. Jetzt stellt er einfach, wenn er unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben