Dreizehn
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 08.09.2021
- Beiträge
- 36
- Danke
- 8
Hallo zusammen,
als Stadtmensch mit 90% Straßenfahrten und 10% "offroad" (bei denen die schwierigste Situation gerade einmal verschneite/matschige Feldwege sind) bin ich für einen Wrangler JLU nicht gerade prädestiniert.
Trotzdem reizt mich der Wagen, vor allem, seitdem es den 4xe gibt. Damit könnte ich sogar den Großteil meiner Strecken rein elektrisch fahren, Ladestation daheim vorausgesetzt. Und Offroad-Touren durch Europe kombiniert mit Camping und Landschaftsfotografie wäre auch was für mich. Genug Platz für eine ordentlich Hundebox gibt's auch.
Derzeit stelle ich meinen Audi SQ5 auf einen Multiparker. Von den Specs her würde der 4xe auch drauf passen, wenn auch "gerade so" (max. Länge 5m)
Mich würde mal die Erfahrung anderer "Stadtmenschen" mit dem JLU interessieren. Besonders mit Multiparker.
als Stadtmensch mit 90% Straßenfahrten und 10% "offroad" (bei denen die schwierigste Situation gerade einmal verschneite/matschige Feldwege sind) bin ich für einen Wrangler JLU nicht gerade prädestiniert.
Trotzdem reizt mich der Wagen, vor allem, seitdem es den 4xe gibt. Damit könnte ich sogar den Großteil meiner Strecken rein elektrisch fahren, Ladestation daheim vorausgesetzt. Und Offroad-Touren durch Europe kombiniert mit Camping und Landschaftsfotografie wäre auch was für mich. Genug Platz für eine ordentlich Hundebox gibt's auch.
Derzeit stelle ich meinen Audi SQ5 auf einen Multiparker. Von den Specs her würde der 4xe auch drauf passen, wenn auch "gerade so" (max. Länge 5m)
Mich würde mal die Erfahrung anderer "Stadtmenschen" mit dem JLU interessieren. Besonders mit Multiparker.