Heute:
1. 10sec Startversuch..........nix!
2. Direkt dannach wieder für 10sec Startversuch..........nix.........aber einmal hat er kurz anlaufen wollen!
3. Nach ner Pause von 1min der dritte Startversuch............ist nach 3sec. angesprungen und läuft!
.....Leerlauf steht bei ca. 900
.....kein Leerlaufsägen
.....Gasannahme sehr schlecht (geht aus, wenn man das Pedal nicht losläßt)
.....Motor abgestellt
4. Erneut direkter Startversuch.........nix!
5. 3-4mal Zündung an um die Pumpe anlaufen zu lassen
6. 10sec. Startversuch............nix.
7. Kleine Pause................ca. 2min
8. Startversuch..............Motor läuft
.....nimmt wieder schlecht Gas an und geht aus, wenn man das Pedal nicht losläßt
.....nach ca. 1-2min nimmt er besser Gas an, aber man muß das Pedal langsam durchtreten
.....Motor abgestellt
9. direkter Startversuch..............Motor läuft
10. Motor nach 10sec. abgestellt und direkt wieder gestartet.........Motor läuft (das Ganze 3mal hintereinander).
11. Nach Pause von ca.1Stunde repeat point 1 - 3
12.
Das Steuergerät ist wieder lauter geworden!
Hab außerdem mal die Pumpe anlaufen lassen und die Rücklaufleitung am Tank gegen Durchfluss gesperrt.
Die Druckanzeige geht innerhalb von 30min um durchschnittlich 30psi zurück (3mal getestet). Prima......hab ich gedacht.........sieht doch nach defekter check-valve in der
neuen Pumpe aus!
Dann hab ich spaßeshalber die Vorlaufleitung nach anpumpen gesperrt............der Druck geht innerhalb von 30min um durchschnittlich 30psi zurück (auch 3mal getestet)............was ja wiederum auf einen defekten Benzindruckregler schließen läßt!
Mein nächster Test ist jetzt noch beide Leitungen zu sperren....................müßten ja dann nur noch so die Einspritzventile übrig bleiben..........obwohl die beim letzten Test (siehe weiter oben) dicht waren!
Vor- und Rücklaufleitung hab ich komplett kontrolliert.............da tritt nirgens Benzin aus!
..........und dannach weis ich nicht mehr weiter..................o.k. anzünden könnt ich den Mist noch!