catmanjag
hopeless case
Die ist bestimmt wieder rosa geworden, wollte er uns nur nicht zeigen......
Die Idee hatte ich auch schon, Phil...........sollte zuerst ne Mischung aus Zebra und Wintertarn werden......ist dann vorerst beim Punisher geblieben! Wer weis, wo mich meine wirren Ideen noch hinführen werden?Wenn ich nen weissen Jeep hätte würde ich ihn so lackieren (oder bekleben):
.........dass die Pumpe noch schick lackiert wird - oder soll das etwa so bleiben??
Wie kommt ihr beiden nur auf sowas? Das hätt ich Euch bestimmt nicht vorenthalten!Die ist bestimmt wieder rosa geworden, wollte er uns nur nicht zeigen......
x2 - fast wie ein Heizöler...was hast du denn für ein Öl drin ?Dein Motor klackert ganz schön.
Die Länge ist nicht so relevant; vielleicht gibt es da die Möglichkeit etwas am i-Tüpfelchen zu Feilen, dann aber eher am Material als an der Länge. Laufen sollte er aber auf jeden Fall.Mal eine Frage: Ist die Länge der Zündkabel für die Zündung wirklich von Bedeutung bzw. kann mein Fehler auch daran liegen, das einige Zündkabel sich stellenweise berühren und da der "Funke" überspringt??
Rein theo wohl schon, aber dann würde es ja ständig irgendwo rausknallen. Ich denke die Möglichkeit ist akademischer Natur.Jetzt fällt mir noch was ein.................würde ein eventuelles Überspringen der Steuerkette auch solche Symptome hervor rufen?
Ehrlich gesagt ist es mir auch lieber, das diese Möglichkeit nicht der Grund ist! War nur so eine Idee, weil mir momentan nix mehr eingefallen ist.............Rein theo wohl schon, aber dann würde es ja ständig irgendwo rausknallen. Ich denke die Möglichkeit ist akademischer Natur.
..........welches sich durch die lange Wergelei angesammelt hat...........natürlich! Zumindest hieße das schonmal das die Düsen ein Signal bekommen!Das Knallen in den Abgastrakt könnte auch davon kommen daß unverbranntes Gemisch durch einen Rest der überlebenden Flammfront eines Topfes gezündet wurde, .............
Das hat er ja nur im ersten Video gemacht.............dannach ists nicht mehr aufgetreten! Jetzt hat es sich ja nach hinten verlagert <_<Zündung in den Ansaugtrakt wollen mir aber weniger gefallen.
So, wie sie vorher dran waren, hab ich die auch wieder eingesteckt! Zylinder 1 ist (vom rechten Kotflügel aus gesehen) der vorne rechts...........auf 5Uhr............die restliche Belegung im Uhrzeigersinn ergibt sich ja aus der Zündreihenfolge 1-5-3-6-2-4...........kann das mittlerweile auswendig................Du bist dir auch 100%ig sicher daß alle Kabel richtig stecken? Nicht alle um 60° versetzt?