Startprobleme beim JLU Rubicon 2.2 MY19

Diskutiere Startprobleme beim JLU Rubicon 2.2 MY19 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit springt mein Rubicon nicht beim ersten Versuch an. Wenn ich das zweite Mal auf den Startknopf drücke, ist er...
Dackarna

Dackarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Bochum (Wattenscheid-Leithe)
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2.2 Aut. Bj. 2019
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit springt mein Rubicon nicht beim ersten Versuch an. Wenn ich das zweite Mal auf den Startknopf drücke, ist er sofort da. Die AUX Batterie wurde bereits 2x gewechselt. Die Erstbatterie nach 24 Monaten und die zweite Ersatzbatterie nach 18 Monaten, die jetzige ist also erst 8 Monate drin. Hatte jemand die gleiche Problematik und was kann das sein?
 
davorngehtsweiter

davorngehtsweiter

Member
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
218
Danke
58
Ja. Ich habe das auch in diesem Urlaub gemerkt. (Alpenreise - locker 20 bis 30x am Tag gestartet und angehalten...eher mehr.)
Da wir derart oft auf den Startknopf gedrückt haben (oft nur für 3 Min. Pause für Pipi oder Foto) habe ich mir tatsächlich nix bei gedacht. Eher so "ich habe nicht lange und deutlich genug gedrückt". Habe nicht darüber nachgedacht und es hat bisher auch keinerlei Folgeerscheinungen. Beim 2x gehts immer.
 
Thema:

Startprobleme beim JLU Rubicon 2.2 MY19

Startprobleme beim JLU Rubicon 2.2 MY19 - Ähnliche Themen

  • Startprobleme beim CJ 7 behoben

    Startprobleme beim CJ 7 behoben: Hallo   ich hatte letzens ein Problem an meinem CJ  7 das wenn man Ihn starten will er kurz angeht ca 1 bis 2 Sekunden dann sofort wieder ausgeht...
  • Startprobleme wenn Motor kalt beim 5,9er

    Startprobleme wenn Motor kalt beim 5,9er: Folgendes Szenario: Wagen steht in der Tiefgarage bei momentan kostant 11°. Wenn ich morgens den Wagen starten möchte, muss ich eine Zeit lang...
  • Startprobleme beim 2,7er WG

    Startprobleme beim 2,7er WG: Hallo Gemeinde, hab ein Problem. Heute morgen sprang mein Diesel nicht an, normal vorgeglüht, Anlasser hat normal gedreht ca. 8-10 sec. - sprang...
  • Startprobleme beim ZJ

    Startprobleme beim ZJ: Hallo, bei meinem Granny tritt in unregelmässigen Abständen folgendes auf: wenn ich ihn starte, geht er sofort wieder aus, hört...
  • Startprobleme beim Diesel

    Startprobleme beim Diesel: Hallo Zusammen, habe seit paar Tagen Startprobleme mit beim 2.5TD (Bj99). Bei kalten Temperaturen will er nicht anspringen, darum habe ich auch...
  • Ähnliche Themen

    • Startprobleme beim CJ 7 behoben

      Startprobleme beim CJ 7 behoben: Hallo   ich hatte letzens ein Problem an meinem CJ  7 das wenn man Ihn starten will er kurz angeht ca 1 bis 2 Sekunden dann sofort wieder ausgeht...
    • Startprobleme wenn Motor kalt beim 5,9er

      Startprobleme wenn Motor kalt beim 5,9er: Folgendes Szenario: Wagen steht in der Tiefgarage bei momentan kostant 11°. Wenn ich morgens den Wagen starten möchte, muss ich eine Zeit lang...
    • Startprobleme beim 2,7er WG

      Startprobleme beim 2,7er WG: Hallo Gemeinde, hab ein Problem. Heute morgen sprang mein Diesel nicht an, normal vorgeglüht, Anlasser hat normal gedreht ca. 8-10 sec. - sprang...
    • Startprobleme beim ZJ

      Startprobleme beim ZJ: Hallo, bei meinem Granny tritt in unregelmässigen Abständen folgendes auf: wenn ich ihn starte, geht er sofort wieder aus, hört...
    • Startprobleme beim Diesel

      Startprobleme beim Diesel: Hallo Zusammen, habe seit paar Tagen Startprobleme mit beim 2.5TD (Bj99). Bei kalten Temperaturen will er nicht anspringen, darum habe ich auch...
    Oben