frbrd
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 17.05.2021
- Beiträge
- 4
- Danke
- 1
Hallo Leute
Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Ich bin aus der Schweiz, habe bei meinem Jeep XJ (Jg.95) ein OME Fahrwerk verbaut. Gestern war die MFK...
Das Fahrzeug war in einem einwandfreien Zustand, jedoch wurde er nicht zugelassen da er ZU HOCH WAR!!
Der Experte hat die Höhe nach Typenschein übernommen und die 50mm nach Eignungserklärung von Casty dazu gerechnet. Der Wagen war 36mm zu hoch!
Die Aussage des Experten war, ich solle mit dem Auto etwas rum fahren. Naja...kann ich schlecht wenn ich es nicht prüfen und einlösen kann.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Ich habe ein Fahrwerk mit Schweizer Eignungserklärung gekauft und verbaut, jede Nummer stimmt überein, und die MFK will dies nicht zulassen. WHAT THE HELL??
Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Ich bin aus der Schweiz, habe bei meinem Jeep XJ (Jg.95) ein OME Fahrwerk verbaut. Gestern war die MFK...
Das Fahrzeug war in einem einwandfreien Zustand, jedoch wurde er nicht zugelassen da er ZU HOCH WAR!!
Der Experte hat die Höhe nach Typenschein übernommen und die 50mm nach Eignungserklärung von Casty dazu gerechnet. Der Wagen war 36mm zu hoch!
Die Aussage des Experten war, ich solle mit dem Auto etwas rum fahren. Naja...kann ich schlecht wenn ich es nicht prüfen und einlösen kann.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Ich habe ein Fahrwerk mit Schweizer Eignungserklärung gekauft und verbaut, jede Nummer stimmt überein, und die MFK will dies nicht zulassen. WHAT THE HELL??