Jujeep123
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27 wurde ja behoben waren die einsrpitzdüsen.
27 wurde ja behoben waren die einsrpitzdüsen.
Jujeep123 schrieb:Wenn er dann mal wieder an, geht ist er wieder auf benzin. Logisch muss ja mit benzin starten.
Wenn er dann auf gas umstellt ist noch alles, ok . Und irgendwann egal ob es 5 km oder 15km fahre, geht er einfach wieder ruckeln aus. Mit benzin habe ich es jetzt noch nicht AUSPROBIERT. Wenn ich den Motor aus mache und wieder anmachen will, geht net
XJHunter schrieb:
Nee, ist nicht logisch, denn wenn er warm ist, kann er durchaus auch auf Gas starten! (ist aber Anlagen- und Konfigurationsabhängig!)
Bevor wir uns hier zu tode diskutieren und Vermutungen anstellen würde ich mal ganz dringend die Gasanlage abschalten und dann nochmal eine Runde auf Benzin drehen - vielleicht löst sich ja dann das Problem schon bzw. wir können es an der Gasanlage festmachen. Fehler aus der Gasanlage landen natürlich auch nicht im Fehlerspeicher des Wagens, könnte also ein Grund sein warum er zickt, aber keine Fehler anzeigt.
Markus
wie kann ich den die Gas Anlage ausschalten einfach die Sicherung raus machen?
bevor die da zwischen funkt.
Heisseluft schrieb:Irgendwo hab ich gelesen du hast ne Prins Anlage drinn...wenn der Fehler nicht im Einspritzdüsensimulator liegt...
sicherlich geht es schneller wenn man die passende molex-buchse mit 12 kurzgeschlossenen pin hat... aber wenn er eh schon n kabelbruch hatte liegt es nahe doch mal auf durchgang bis zum steuergeraet durchzumessen.Heisseluft schrieb:Es gab Simulatoren, die intern gerne fehlerhaft waren, da hat die "Durschleifung" nicht funktioniert...
Dafür gab es zum testen einen "Brückenstecker".