cherokee xj
high octane petrolhead
- Mitglied seit
- 16.07.2006
- Beiträge
- 25.448
- Danke
- 8.804
- Standort
- GERMANY / NRW
- Fahrzeug
-
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Bernd,
glaube ich nicht wirklich - das AW-4 ist im Grunde unkaputtbar.
Aber erzähle ruhig mal, wie bist oder glaubst du zu dieser Erkenntnis gekommen ?
- Was und vor allem Wie hast du das geprüft ?
- In welchem Betriebszustand enstehen die Geräusche , im Stand bei laufendem Motor
oder ausschliesslich im Fahrbetrieb ?
Fragen über Fragen...also bitte ein wenig mehr Input
Evtl. nur der Klassiker lose Wandlerschrauben ? ( Frage in die Glaskugel...)
Gruß Micha
glaube ich nicht wirklich - das AW-4 ist im Grunde unkaputtbar.
Aber erzähle ruhig mal, wie bist oder glaubst du zu dieser Erkenntnis gekommen ?
- Was und vor allem Wie hast du das geprüft ?
- In welchem Betriebszustand enstehen die Geräusche , im Stand bei laufendem Motor
oder ausschliesslich im Fahrbetrieb ?
Fragen über Fragen...also bitte ein wenig mehr Input
Evtl. nur der Klassiker lose Wandlerschrauben ? ( Frage in die Glaskugel...)
Gruß Micha