JeepMaxBayreuth
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Hallo zusammen,
Habe ein etwas spezielles Problem und ich hoffe ihr könnt helfen:
Habe einen YJ 2.5l welchen ich aktuell "Grundsaniere" heisst er ist komplett auseinandergepflückt worden lackiert worden und jetzt setze ich das große Puzzle wieder zusammen.
Habe u.a. Armatur und Lenkrad von beige auf schwarz umgebaut. Habe auch das Lenkrad umgebaut und an der Lenksäule rumgepfriemelt.
Letztens habe ich den Motor laufen lassen und von jetzt auf gleich geht der Wrangler aus.
Versucht zu starten - Anlasser dreht aber er springt nicht an.
Zündung gecheckt, kerze ausgeschraubt auf Masse gehalten und geschaut ob Funke kommt - kein Funke.
Dann hatte ich zunächst die Zündspule im Verdacht. Die soll bei den YJ öfter mal
kaputt gegangen sein.
Neue Zündspule gekauft - nach wie vor kein Funke. Somit muss der Knackpunkt ja irgendwo im Bereich von Zündschloss bis hin zur Zündspule sein oder?
Erst letztens ist mir dann auch aufgefallen, dass die Kontrolleuchten auch nicht mehr gehen sobald ich die Zündung aktiviere.
Alle Sicherungen gecheckt und alle i.O.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Bin ratlos.
Hat es was mit dem Zündschloss zu tun als ich das
Lenkrad und Hupenknopf ausgetauscht habe? Aber kann ich mir auch nicht vorstellen da was kaputtgemacht zu haben.
Bin dankbar für jede Info - falls ihr noch Informationen benötigt gerne schreiben!
Vielen Dank
Gruß
Max
Habe ein etwas spezielles Problem und ich hoffe ihr könnt helfen:
Habe einen YJ 2.5l welchen ich aktuell "Grundsaniere" heisst er ist komplett auseinandergepflückt worden lackiert worden und jetzt setze ich das große Puzzle wieder zusammen.
Habe u.a. Armatur und Lenkrad von beige auf schwarz umgebaut. Habe auch das Lenkrad umgebaut und an der Lenksäule rumgepfriemelt.
Letztens habe ich den Motor laufen lassen und von jetzt auf gleich geht der Wrangler aus.
Versucht zu starten - Anlasser dreht aber er springt nicht an.
Zündung gecheckt, kerze ausgeschraubt auf Masse gehalten und geschaut ob Funke kommt - kein Funke.
Dann hatte ich zunächst die Zündspule im Verdacht. Die soll bei den YJ öfter mal
kaputt gegangen sein.
Neue Zündspule gekauft - nach wie vor kein Funke. Somit muss der Knackpunkt ja irgendwo im Bereich von Zündschloss bis hin zur Zündspule sein oder?
Erst letztens ist mir dann auch aufgefallen, dass die Kontrolleuchten auch nicht mehr gehen sobald ich die Zündung aktiviere.
Alle Sicherungen gecheckt und alle i.O.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Bin ratlos.
Hat es was mit dem Zündschloss zu tun als ich das
Lenkrad und Hupenknopf ausgetauscht habe? Aber kann ich mir auch nicht vorstellen da was kaputtgemacht zu haben.
Bin dankbar für jede Info - falls ihr noch Informationen benötigt gerne schreiben!
Vielen Dank
Gruß
Max