Wrangler Startet nicht mehr

Diskutiere Wrangler Startet nicht mehr im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen Ich hab einen Jeep Wrangler Rubicon 2020 JL 2.2 Diesel 33000km Mit dem Feller das wen man in Startet er verzögert anspringt oder...
2005kohler

2005kohler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
7
Danke
7
Standort
Schweiz 8630 Rüti ZH
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 2.2 Diesel
Hallo Zusammen

Ich hab einen Jeep Wrangler Rubicon 2020 JL 2.2 Diesel 33000km

Mit dem Feller das wen man in Startet er verzögert anspringt oder gar nicht mehr.

Am ersten Tag. Kalter Motor Startknopf gedrückt, alle Lampen gehen an Zeiger gehen Rauf und Runter + ca. 3 Sekunden und erst dann Startet er.

Normalerweise Startet er schon wen die Zeiger am Rauffahren sind.

Alle Startversuche an diesem Tag Normal.

Zweiter Tag. Kalter Motor Startknopf gedrückt, alle Lampen und Zeiger wie gewohnt, aber er Startet nicht erst beim Zweiten mal.

Am Abend wieder erst beim Zweiten mal.

Keine Fehlermeldungen im Auto

Tag Drei. Über Nacht Batterie geladen (eigentlich zeigt er an wen die Batteriespannung zu tief wehre)

Hab’s einfach mal versucht.

Startknopf gedrückt alle Zeiger Lampen an, Startet erst nach mehrmaligen versuchen, dann Losgefahren und vergessen die Start-Stopp Automatik auszuschalten und prompt bei der ersten Kreuzung Ausgegangen und nicht mehr gestartet. Nach einigen versuchen ist er aber wieder angesprungen.

Ab zum Händler

Als ersteres haben sie die Fehlerspeicher ausgelesen- Kein Fehler im System

Dann haben Sie eine Neue Software draufgespielt und danach alle Anschlüsse Batterie Anlasser gereinigt natürlich auch geschaut ob die Steckverbindung in Ordnung sind.

Danach haben Sie den Anlasser Geprüft und Rausgefunden das der nicht immer das macht was er soll.

Sie haben einen Neuen Anlasser eingebaut und seit Zweit Tagen habe ich den Jeep wieder zuhause.

Ich hoffe das das jemanden Helfen kann der vielleicht mal die gleichen Probleme hat.

Gruss Andi
 
Thema:

Wrangler Startet nicht mehr

Wrangler Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Wrangler startet nichr mehr

    Wrangler startet nichr mehr: Hallo liebe Gemeinde,   ich habe hier schon glücklicherweise zu einigen Themen Hilfe finden können – vielen Dank dafür. Nun habe ich ein weiteres...
  • Wrangler YJ startet nicht - keine Kontrollleuchten

    Wrangler YJ startet nicht - keine Kontrollleuchten: Hallo zusammen, Habe ein etwas spezielles Problem und ich hoffe ihr könnt helfen: Habe einen YJ 2.5l welchen ich aktuell "Grundsaniere" heisst...
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    • Wrangler startet nichr mehr

      Wrangler startet nichr mehr: Hallo liebe Gemeinde,   ich habe hier schon glücklicherweise zu einigen Themen Hilfe finden können – vielen Dank dafür. Nun habe ich ein weiteres...
    • Wrangler YJ startet nicht - keine Kontrollleuchten

      Wrangler YJ startet nicht - keine Kontrollleuchten: Hallo zusammen, Habe ein etwas spezielles Problem und ich hoffe ihr könnt helfen: Habe einen YJ 2.5l welchen ich aktuell "Grundsaniere" heisst...
    Oben