Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung

Diskutiere Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nun, ich bilde mir ein, dass der Verbrauch um etwa 0,4-0,5 L niedriger ist, aber... das ist für mich nicht wirklich von Bedeutung. Das was mir...
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
995
Danke
360
Standort
Darmstadt
Klingt gut, hast du beim Verbrauch eine Änderung feststellen können?
Nun, ich bilde mir ein, dass der Verbrauch um etwa 0,4-0,5 L niedriger ist, aber... das ist für mich nicht wirklich von Bedeutung.
Das was mir wichtig war, war die Haftung bei Nässe.
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
421
Headman du triffst es...
Gruss vom Hannes
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
Klar, der Unterschied ist zu gering, um von Bedeutung zu sein. War auch für mich nur so nebenbei interessant.
Aber vielen Dank für die Information.

Und ja, ich habe einen EG-Modell, aber Vmax ist mit 176km/h eingetragen im Schein.
...dann reicht dir der „S“ Reifen dicke... wie gesagt, bei einem EG-Typ.genehmigten Fz wird kein Zuschlag fällig - alles gut wenn du mit einem S-Reifen unterwegs bist. Auswahl gibt es da ja reichlich-außer man will MTs was ja schon ausgeschlossen wurde.

G H
 

GrossmeisterB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
214
Danke
61
Ja, den Wechsel von MTs auf ATs werde ich wohl vollziehen, um einige der "Probleme" zu umgehen.
Ist vermutlich die einfachste Lösung in meinem Fall.
Danke für eure Antworten!
 
Thema:

Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung

Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung - Ähnliche Themen

  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau

    Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler JL Baujahr 09/2018 in Aussicht. Ich möchte gerne das Fahrzeug kaufen und würde gerne eure Meinung zu...
  • Automatik Jeep Wrangler unlimited 2,8 CRD Baujahr 2011 abschleppen

    Automatik Jeep Wrangler unlimited 2,8 CRD Baujahr 2011 abschleppen: Guten Morgen an alle Jeep Spezialisten, bin leider Geländeanfänger   ich habe da mal ne Frage... wie kann ich meinen   Automatik Jeep Wrangler...
  • Ähnliche Themen

    Oben