Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig

Diskutiere Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein Forum archiviert den Wissens-, Erfahrungs- und Meinungsaustausch einer Gemeinschaft. Das ist ein Geben und Nehmen. Wer die Erwartungshaltung...
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich bin hier um Antworten auf Fragen zu bekommen und, wenn möglich, etwas zu lernen. Das gute Antworten hier nicht den Gang zu einer guten Werkstatt ersetzen ist mir klar
Was ich nicht möchte sind Belehrungen oder nicht der Hilfe dienenden und inhaltlosen Spötteleien welche ich als 62jähriger nicht benötige, vor allem wenn sie zur Problemlösung nichts beitragen.
Ein Forum archiviert den Wissens-, Erfahrungs- und Meinungsaustausch einer Gemeinschaft.
Das ist ein Geben und Nehmen.

Wer die Erwartungshaltung hat, dass ihm hier einfach nur kompetent auf seine Fragen geantwortet wird, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden hier auch anderen eventuell helfen zu können ist hier m.E. eventuell falsch. :glasses:

Klar, von Deinen jeweils gestellten Fragen können andere später irgendwann einmal ebenfalls profitieren, wenn sie mit demselben Problem an ihrem Fahrzeug beim durchsuchen dieses Archiv dann Deinen Thread finden.

In wie fern Deine innerhalb von 8 Jahren verfassten 17! Beiträge nun eine Bereicherung für dieses Archiv hier darstellen kann ich jedoch nicht beurteilen.

Wenn Dich die antworten stören, kannst auch alternativ einfach die Suchfunktion nutzen. Und einen möglichst ähnlichen Thread suchen der Dir Antworten auf Deine Fragen liefert. Dazu brauchst Du nicht Mal einen Account. Oder Du ersparst Dir das Suchen und frägst einfach direkt die Werkstatt Deines Vertrauens, die reparieren das Fahrzeug ja schließlich auch. :)

Wer den gut gemeinten Rat, den Motor seines Fahrzeugs mit leuchtender Öllampe sofort abzustellen und es nicht mehr zu bewegen als inhaltslose Spöttelei bezeichnet kann hier wohl sowieso nicht geholfen werden...


kann dieser Thread gerne geschlossen werden.
Die Lösung steht hier ja auch bereits
-> #34 :thumbs-up:



Entschuldigt ich bin falsch abgebogen und bei hab kurz bei den Neuwagen geparkt - bin schon wieder weg. :wave:
 
Thema:

Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig

Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel

    Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel: Hi zusammen, da ich mein Prozedere nun abgeschlossen habe, möchte ich die Vorgehensweise mit meiner zuständigen Prüfstelle kurz erläutern: Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben