L.A.Cop
Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich möchte euch an dieser Stelle mal von einer unglaublichen Geschichte berichten - eine Geschichte über meinen Wrangler JK, neu gekauft als Tageszulassung im Februar 2011.
Bereits im Frühjahr 2011 stellte sich folgender Fehler ein:
Aufleuchten von ABS- und ESP-Warnleuchten, Ausfall des Tachos.
Daraufhin wurde ich umgehend in der hiesigen Jeep-Vertragswerkstatt vorstellig.
Da der Fehler nur zeitweilig auftrat, wäre es sicherlich eine Herausforderung für die Werkstatt gewesen, den Fehler zu lokalisieren.
Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, gefunden hat man nichts und mir wurde der Wagen wieder übergeben.
Im Frühjahr 2012 trat der Fehler wieder auf, jetzt dauernd.
Beim umgehenden Werkstattbesuch (11.06.2012) wurde als Ursache ein Kabelbruch diagnostiziert.
Gleichfalls musste ich feststellen, dass ABS und ESP tatsächlich auch nicht funktionieren.
Seither warte ich auf das Ersatzteil, das voraussichtlich ind er 30. kalenderwoche - also Ende Juli - liferbar sein soll.
Der Kundendienst von Jeep (Hotline) verspricht dauernd Rückrufe und sich dem Problem anzunehmen, es geht aber nichts voran.
Ich warte jetzt seit Tagen auf einen (kostenlosen) Ersatzwagen - lauf Kundenhotline ist das "Ticket" (so nennt man wohl einen Vorgang)
noch nicht beantwortet (auf Frage durch wen: duch die "Fachabteilung").
Was gibt es da lange zu bearbeiten?
Ich habe ein Neufahrzeug gekauft, welches Mängel hat.
Das Fahrzeug hat Garantie.
Der Hersteller ist nicht in der Lage, den Fehler in angemessener Zeit zu beheben.
Ich bin nicht mobil!
Kundenservice 2012 ...
ich möchte euch an dieser Stelle mal von einer unglaublichen Geschichte berichten - eine Geschichte über meinen Wrangler JK, neu gekauft als Tageszulassung im Februar 2011.
Bereits im Frühjahr 2011 stellte sich folgender Fehler ein:
Aufleuchten von ABS- und ESP-Warnleuchten, Ausfall des Tachos.
Daraufhin wurde ich umgehend in der hiesigen Jeep-Vertragswerkstatt vorstellig.
Da der Fehler nur zeitweilig auftrat, wäre es sicherlich eine Herausforderung für die Werkstatt gewesen, den Fehler zu lokalisieren.
Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, gefunden hat man nichts und mir wurde der Wagen wieder übergeben.
Im Frühjahr 2012 trat der Fehler wieder auf, jetzt dauernd.
Beim umgehenden Werkstattbesuch (11.06.2012) wurde als Ursache ein Kabelbruch diagnostiziert.
Gleichfalls musste ich feststellen, dass ABS und ESP tatsächlich auch nicht funktionieren.
Seither warte ich auf das Ersatzteil, das voraussichtlich ind er 30. kalenderwoche - also Ende Juli - liferbar sein soll.
Der Kundendienst von Jeep (Hotline) verspricht dauernd Rückrufe und sich dem Problem anzunehmen, es geht aber nichts voran.
Ich warte jetzt seit Tagen auf einen (kostenlosen) Ersatzwagen - lauf Kundenhotline ist das "Ticket" (so nennt man wohl einen Vorgang)
noch nicht beantwortet (auf Frage durch wen: duch die "Fachabteilung").
Was gibt es da lange zu bearbeiten?
Ich habe ein Neufahrzeug gekauft, welches Mängel hat.
Das Fahrzeug hat Garantie.
Der Hersteller ist nicht in der Lage, den Fehler in angemessener Zeit zu beheben.
Ich bin nicht mobil!
Kundenservice 2012 ...