Wrangler JK Deutschland/USA

Diskutiere Wrangler JK Deutschland/USA im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, wie ihr lesen konntet habe ich mir einen Wrangler JK Sport 2.8CRD gekauft. Ich versuche gerade die Nachrüstung mit elektrischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rpruefer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
44
Danke
0
Hallo zusammen,

wie ihr lesen konntet habe ich mir einen Wrangler JK Sport 2.8CRD gekauft. Ich versuche gerade die Nachrüstung mit elektrischen Fensterhebern zu organisieren.

Weiß irgend jemand ob die Türen, und da speziell das Innenleben, der in Deutschland und der in den USA ausgelieferten Modelle gleich ist?

Danke für eure Antworten,
Gruss,
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JK Deutschland/USA

Wrangler JK Deutschland/USA - Ähnliche Themen

  • Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland

    Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland: Hallo, wir leben zur Zeit noch in den USA und prüfen gerade wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Hat hier jemand schon Erfahrung ein 2022...
  • Wrangler 392 aus USA importiert - Herstellergarantie auch für Deutschland?

    Wrangler 392 aus USA importiert - Herstellergarantie auch für Deutschland?: Weiß jemand von euch, ob die Herstellergarantie für den 392 auch gilt, wenn er nach Deutschland importiert wurde? Danke! Gruß Horli
  • Wrangler JL aus den USA importieren und in Deutschland zulassen

    Wrangler JL aus den USA importieren und in Deutschland zulassen: Hallo Wrangler Fan Gemeinde, ich bin neu auf dieser Platform und habe eine Frage zur Zulassung eines JL. Ich bringe einen 2018er JL von den USA...
  • Jeep Wrangler mit nach Deutschland nehmen?

    Jeep Wrangler mit nach Deutschland nehmen?: Hallo, Ich wohne gerade hier in Georgia Atlanta USA. Hab mir letzten Juli hier einen Jeep Wrangler (Vollaussattung)gegönnt. Nun geht es...
  • Goodyear Wrangler All Terrain Adventure in Deutschland?

    Goodyear Wrangler All Terrain Adventure in Deutschland?: Hallo,   zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin. In der nächsten Woche bekommen wir, bzw. meine Frau ein neues Auto. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben