Wo krieg ich denn hier in BRD.....

Diskutiere Wo krieg ich denn hier in BRD..... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ....solch einen Lampenbügel für die Stoßstange ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-06-JEEP-...sQ5fAccessories Gruss Rolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Bei jedem Schlosser :rolleyes:
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
für was steht denn die Abkürzung 'BRD'???

denk daran, dass alle die unter etwa 35 Jahre alt sind, das Wort nicht mehr kennen!
denn die BRD wurde vor 21 Jahren 'aufgelöst'.
die Abkürzung kennen nur so alte Leute wie wir... :wave:

wir wohnen jetzt in 'Deutschland'. :rolleyes:
 

xxlbulle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
9
Danke
0
Haben wir jetzt nu genug über unser Land diskutiert ? *lach*

Wo krieg ich denn nu so nen Bügel, ich mein , ich hätt den schonmal bei nem Shop irgendwo gesehen ....... habt ihr keine Ahnung ?

Rolf ( aus Schland) ^^
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Ich würd zu nem Schlosser um die Ecke gehen. Wenn er was afu sich hält hat er ne Rohr-Bige Maschine und biegt Dir schnell so ein Rohr zurecht. Dann schweist er ne Klappt unter jedes Loch die weit genug übersteht das man ne verschraubung durch machen kann. Wenn Du Glück hast dann iss das Rest.Material was er ehh noch liuegen hatte.
Das ganze gepack und zum freunlichen Lacker/Pulverbeschichter gegangen. Der strahlt das ganze dann vorher noch frisch und fertig ist die Laube.

Zulassen kannst imho in DE vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo krieg ich denn hier in BRD.....

Wo krieg ich denn hier in BRD..... - Ähnliche Themen

  • Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...'

    Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...': Hallo Alteisen-Fans EIGENTLICH hätte ich Arbeit für die nächsten 10 Jahre und und mein 5.9er (andere Story im ZJ-Forum ) steht auch schon lange...
  • Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt

    Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt: Hallo zusammen, leider hatten wir gestern ein ganz schönes Malheur mit unserem Dachzelt. Wir sind zwar aktuell dabei, die Sache mit dem...
  • OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen

    OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen: Hat wer von euch schon einmal bei einem vorhanden Fahrwerk (OME 2" mit den mitgelieferten Spacern) noch zusätzlich Spacer eingebaut? Will den ZJ...
  • Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus

    Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus: Servus! Bin gerade im Modus der Hoffnungslosigkeit!An den vorderen unteren Querlenkern sind die Buchsen für die Federbeinaufnahme fertig. Plan ist...
  • Hinterachse runter kriegen

    Hinterachse runter kriegen: N'abend Leute, Ich habe da ein kleines Problem. Mein XJ sollte eigentlich ein ADD a Leaf bekommen wegen der XRC Bumper... das heist er hat es...
  • Ähnliche Themen

    • Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...'

      Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...': Hallo Alteisen-Fans EIGENTLICH hätte ich Arbeit für die nächsten 10 Jahre und und mein 5.9er (andere Story im ZJ-Forum ) steht auch schon lange...
    • Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt

      Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt: Hallo zusammen, leider hatten wir gestern ein ganz schönes Malheur mit unserem Dachzelt. Wir sind zwar aktuell dabei, die Sache mit dem...
    • OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen

      OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen: Hat wer von euch schon einmal bei einem vorhanden Fahrwerk (OME 2" mit den mitgelieferten Spacern) noch zusätzlich Spacer eingebaut? Will den ZJ...
    • Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus

      Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus: Servus! Bin gerade im Modus der Hoffnungslosigkeit!An den vorderen unteren Querlenkern sind die Buchsen für die Federbeinaufnahme fertig. Plan ist...
    • Hinterachse runter kriegen

      Hinterachse runter kriegen: N'abend Leute, Ich habe da ein kleines Problem. Mein XJ sollte eigentlich ein ADD a Leaf bekommen wegen der XRC Bumper... das heist er hat es...
    Oben