Wo kaufen ?

Diskutiere Wo kaufen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; guter Preis ist aber auch ein Rubicon 4 Türer :P (Schnelllerner) :wave: PS: So erst mal 24 Euro überwiesen..... :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
guter Preis ist aber auch ein Rubicon 4 Türer :p (Schnelllerner)


:wave:


PS: So erst mal 24 Euro überwiesen..... :)
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
4 Minuten..... V-DSL wa ?!? :p

-------------


Garantie von Importfahrzeugen ist auch kein großes Problem.
Wenn ich mir hier teilweise die Lieferzeiten für bestimmte Farben anschaue, da hab ich in der Zeit 5 Wrangler importiert.
Aber wenn du offen bist dann geht hier bestimmt auch was.




@ Kanonenkugel:

fährst du etwa auch die Farben der verbotenen Stadt? :wave:
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Wenn du kohle sparen willst, dann hole dir doch die Karre selbst im EU Wirtschaftsraum. Wähle dir einen zivilisierten Staat im Norden aus und kaufe ihn dort. Hier die aktuellen LISTEN-Preise. Umrechnungskurs ca 10:1. Dann ziehe 25% moms (=dortige MwSt) ab und addiere die hiesigen 19%. Schätze ab was du beim Händler für einen Nachlass heraushandeln kannst. Zähle 100-200 Euronen für einen Einfachflug nach Kopenhagen, addiere 50 Euronen für Fähre+ Zug nach entweder Malmö, Hälsingborg, Halmstad oder Ystad (vertragshändler in ca 100km Abstand) hinzu, für die rückfahrt 150 Euronen für Brückenmaut + Vogelflugfähre + Sprit bis nach Stuttgart und du bist am Ende ca 30% unter den Deutschen Listenpreis für einen Neuwagen. Als Gutti obendrauf, bekommst du die Kiste von unten und in allen Hohlräumen vollgeschmaddert mit Fett ohne zusatzkosten.
Gruß
Gunnar
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
@Frank, ich wäre gerne Chrysler/Jeep-Händeler in deiner Nähe :p
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Bei dem war ich schon und konnte bis heute weder einen 3.8l Automatik probefahren noch bekam ich einen Rückruf........ :p
 

monarc

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
79
Danke
12
Standort
Würzburg
Der Wagen, für den du dich interessierst ist ein 2010er Modell...

Es ist die Version für Schweden o. ä. zu erkennen an der Sitzheizung. Allerdings weiss ich kaum, was ich von dem "Händler" halten soll... Der fotografiert die Autos doch net im Ernst vor seiner (privaten) Garage?!?

Und nen 3 trg. Sahara mit Automatik kriegt man doch auch bei anderen Händlern, oder?!?

MFG
 

monarc

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
79
Danke
12
Standort
Würzburg
Leder kann ich den Beitrag oben nicht mehr editieren...

Möchte noch fragen, was du vom "Allrad Schmitt hälst...

Der Händler sitzt (fast) in meiner Nähe und sieht sowohl im Internet (www.allrad-schmitt.com), als auch in live (wenn man über den Hof läuft...) ziemlich kompetent aus.

Außerdem hat er auch nen dreitürigen Wrangler Sahara 3.8l da stehen...

MFG
 

mabaxc90

Member
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Dorsten, NRW
Hallo Joachim,

wer ist denn der auserwählte ?

Bin auch noch auf der Suche nach einem der wirklich helfen kann !

Gruß Markus
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Markus,

bin seit einiger Zeit HIER, bin eigentlich sehr zufrieden, da die Mechaniker nicht gleich weglaufen, wenn die einen umgebauten JK sehen :)

Ist aber nicht gerade bei dir um die Ecke oder :wave: Ich selber habe auch 35 km one way, ist aber egal, was nützt mir ein Freundlicher um die Ecke mit dem ich nix anfangen kann :p

Gruß
Joachim
 

mabaxc90

Member
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Dorsten, NRW
Hallo Joachim,

wäre ja auch zu schön gewesen, wenn er nahe beim mir wäre.
Für mich sind es 68km, trotzdem vieleicht eine Alternative.
Danke für den Tip.

Gruß Markus
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Zumal man kostenlos ein Ersatzfahrzeug (auf das ich ja auch angewiesen bin) bekommt wenn man den Dicken da läßt.
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
@ monarc: Danke für den Tip - die scheinen aber deutlich teurer zu sein oder täusche ich mich da ? :p
 

monarc

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
79
Danke
12
Standort
Würzburg
@ monarc: Danke für den Tip - die scheinen aber deutlich teurer zu sein oder täusche ich mich da ? :p
Das kann sein... Allerdings haben die zur Zeit auch rund 20 Wrangler (neu) in lang und kurz auf dem Hof stehen... Ich kenne (bis jetzt) keinen anderen Händler, der so viele auf einmal hat. Und dadurch kann man ja zumindest mal alle anschauen und vergleichen... Mit den Preisen... Ich glaube, sie sind immer noch "billiger", als die Listenpreise von Jeep. Was allerdings auch gar nichts sagt... :wave:

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kaufen ?

Wo kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

      Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    Oben