wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?

Diskutiere wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich BW und US-Army Klamotten, speziel Hosen und Jacken. Ich weiß, daß es im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Leute,

wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich BW und US-Army Klamotten, speziel Hosen und Jacken. Ich weiß, daß es im Internet genügend Shops dafür gibt. AAAAAAAAber ..... ich bin nun mal doch schon ausgewachsen und benötige dem entsprechend "Männergrößen". :p Hatte mir vor kurzem ne US-Feldjacke in XXXL schicken lassen. Und was soll ich sagen, sie war zu klein, obwohl das die größte lieferbare Größe war. :D

Ihr seht also worauf ich hinaus will. Bräuchte da echt mal Tips.



gruß Toddi


P.S.: Und nein, ich will nicht abnehmen. Für meine breiten Schultern kann ich nichts. :p
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.229
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Der absolut größte und bestsortierteste Shop in der Branche ist in Deutschland die Fa. Räer in Hildesheim.
Die haben einen Katalog den man sich kotenlos schicken lassen kann und einen Internetshop.

Räer

In den USA ist es Brigade Quartermaster. (Web-Adresse hab ich momentan nicht greifbar, läßt sich aber über Google rausfinden).

Bei beiden habe ich schon bestellt und war zufrieden.

Gruß
Hans
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Moin Thorsten!

hast es schonmal in Bielefeld im Army-shop am Kesselbrink probiert? der ist eigentlich recht gut sortiert und du kannst die Klotten gleich anprobieren! :D

weil, etwas zum anziehen im Internet bestellen... Neeeee.

Gruß
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
@headranger

Vielleicht meinst du den hier?
http://www.qmuniforms.com/

Dort habe ich selbst schon meine Polizei-Uniform bestellt. Hat prima funktioniert.
Auch Galls.com hat immer ein umfangreiches Sortiment, aber die liefern seit dem 11.9. nicht mehr wirklich nach Deutschland.
Weiss nicht, ob es derzeit wieder besser ist.

Habe ein paar Meter weiter auch einen Army-Shop. Wenn ich wüsste, was es sein soll, würde ich mal Pics machen oder den Kontakt
herstellen.

Gruß, Sascha
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Moin Thorsten!

hast es schonmal in Bielefeld im Army-shop am Kesselbrink probiert? der ist eigentlich recht gut sortiert und du kannst die Klotten gleich anprobieren! :D

weil, etwas zum anziehen im Internet bestellen... Neeeee.

Gruß
Viel zui teuer,im Ranger ist es Günstiger auch wenn der Vogel am Kesselbrink den selben lieferanten hat,
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hay Toddi
Ich emfehle dir den Ranger,oder für Bundeswehrklamotten Army world.de,oder die Adresse in der BuchtKlick hier
Gruß Stefan
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Viel zui teuer,im Ranger ist es Günstiger auch wenn der Vogel am Kesselbrink den selben lieferanten hat,
wobei es da mit dem Anprobieren wieder schwierig wird! :p

aber ich sage mal so, wenn ich mir mal eine Hose kaufe, die ich anprobieren und sie gleich mitnehmen kann, dann sind mir die 10 oder 20 euro auch ziemlich egal.

Wobei der Ranger echt günstig ist. :D
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Tips. ;)
Hab mir jetzt mal ne Jacke bei Raer bestellt. Werde dann mal berichten, wie die so ist.



gruß Toddi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?

wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg? - Ähnliche Themen

  • Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

    Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?: Wir nennen unseren Wrangler vielleicht etwas fantasielos aber treffend einfach nur den "Dicken". Haben Eure auch Nicknames und wie kommen die...
  • Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?: Nachdem ich 32 Jahre Diesel gefahren bin, habe ich mir 2020 einen Renegade 1.0 gekauft, sehr experimentell. Ich bin nicht auf das Autofahren...
  • Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?

    Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach 20Zoll Felgen für meinen JL (8,5 oder lieber 9x20) Am Besten mit ABE/ Teilegutachten für nen JL, oder die ihr...
  • Woher habt Ihr Eure passende 5. Reserveradfelge?

    Woher habt Ihr Eure passende 5. Reserveradfelge?: Hallo Forum, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken an meinem TJ mein aktuelles Reserverad, welches mit einer Jeep-Abdeckung...
  • XJ & Radio - was habt Ihr verbaut?

    XJ & Radio - was habt Ihr verbaut?: Hallo zusammen, für den Winter habe ich mir einige Baustellen am XJ vorgenommen. Bei der Gelegenheit möchte ich auch ans Radio .... ... weder...
  • Ähnliche Themen

    Oben