Wo Dichtungssatz-Einspritzpumpe für XJ 2.5 Diesel BJ 1998 kaufen?

Diskutiere Wo Dichtungssatz-Einspritzpumpe für XJ 2.5 Diesel BJ 1998 kaufen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   meine Dieselpumpe verliert immer wieder Diesel beim Parken und vermutlich auch beim Fahren... möchte die Dichtungen austauschen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MallorcaIB

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
14
Danke
0
Hallo,
 
meine Dieselpumpe verliert immer wieder Diesel beim Parken und vermutlich auch beim Fahren... möchte die Dichtungen austauschen lassen. Man sieht das Diesel dort ausläuft. Nur mein Mechaniker auf der Insel Mallorca weiss nicht wo man diesen Dichtungssatz dafür bekommt... leider kann ich im Internet auch nichts finden ausser Austausch-Pumpen. Hat da jemand einen Tipp wo man das bestellen kann oder eine Alternative Idee? Danke Vorab...
 
LG Jörg
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
4720196 GASKET, Injection Pump 2,5 TD
ja, sieht leider mau aus im Internet... selber bauen?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Selber bauen fällt da eher aus, denke ich.
 
Wär ja mal interessant was für eine Pumpe da drin ist, da ergeben sich doch völlig neue Möglichkeiten.
Ebenso interessant wäre es mal die Leckstelle zu lokalisieren.
 
Jörg, meinst Du dein Schrauber ist der Arbeit gewachsen wenn Du einen RepSatz besorgen kannst?
 

MallorcaIB

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
14
Danke
0
[SIZE=11pt]BOSCH 0 460 404 078 Verteilerpumpe[/SIZE]
[SIZE=11pt]Diese sollte es sein... hat mir eine Lieferant für Dichtungen mitgeteilt... er wird mir die Dichtungen schicken heute. Mit folgenden Teilen:[/SIZE]
 
 
>>>> 1 Dichtsatz FLAG 80 0159 incl. WDR 17 mm Viton EUR 15,--
>>>> 
>>>> 2 Lagerbuchse Antriebswelle 17 mm BOSCH 1 460 400 004 EUR 6,-- *
>>>> 1 Buchse Gasbebelwelle, 40,6 mm Stahl FLAG 82 1409 EUR 3,-- (1 460
>>>> 324
>>>> 331)
 
Wenn das alles passt werde ich Euch den Link hier mitteilen.
 
Ob der Schrauber das kann? Glaubst Du das ist sehr schwer? Ahnungslos ist er nicht... er hat viele Jahre US-Fahrzeuge geschraubt. Mal sehen.
 
Danke erstmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Dichtungssatz-Einspritzpumpe für XJ 2.5 Diesel BJ 1998 kaufen?

Wo Dichtungssatz-Einspritzpumpe für XJ 2.5 Diesel BJ 1998 kaufen? - Ähnliche Themen

  • Einspritzpumpe defekt?

    Einspritzpumpe defekt?: Hallo! Während der Fahrt fängt der Motor plötzlich zu stottern an und das KI zeigt Motorleuchte, Ölleuchte (?)... Ich bleibe stehen und stelle...
  • Zahnriemenwechsel Stellung Riemenrad der Einspritzpumpe 180° verdreht, kann das sein???

    Zahnriemenwechsel Stellung Riemenrad der Einspritzpumpe 180° verdreht, kann das sein???: Hallo! Am Wochenende habe ich am Jeep Cherokee KJ, 2,8 CRD, Bj.2005 (der meinem Bruder gehört) bei ~250000km den Zahnriemen und die Wasserpumpe...
  • Schwieriger Fehler beim XJ 96 TD: WFS / ASD-Relais / Einspritzpumpe / Zylinderkopf ?

    Schwieriger Fehler beim XJ 96 TD: WFS / ASD-Relais / Einspritzpumpe / Zylinderkopf ?: Guten Abend. Ich berichte über einen sehr seltsamem, schwierigen Fehler bei meinem XJ 96: Vorgeschichte: Ich hatte erfolgreich die WFS...
  • Einspritzpumpe XJ 2,5 TD BJ. 04/2000

    Einspritzpumpe XJ 2,5 TD BJ. 04/2000: Hallo zusammen,   bei unserem XJ ist wohl die Dieseleinspritzpumpe hin.   Wir hatten letzte Woche einen Tag vor unserem Urlaub noch den Gelben...
  • Throttle Body Dichtungssatz ?

    Throttle Body Dichtungssatz ?: Hallo zusammen, ich muss mal mein Drosselklappengehäuse ausbauen und reinigen, evtl. auch gleich den TPS ersetzen. Gibt es für das...
  • Ähnliche Themen

    Oben