Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her? Ist sowas eintragungspflichtig?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.304
Danke
138
Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her? Ist sowas eintragungspflichtig?
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
8
Standort
Berlin
Wieso nutzt Du nicht den originalen ?
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.304
Danke
138
Ich dachte das Passt mit 35 Zoll Reifen nicht...
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.304
Danke
138
HIER
in Verbindung mit der AEV-Stoßstange
Bisschen heftig der Preis, zumal man noch ne andere Stoßstange braucht. Ich hatte mal irgendwo was gesehen, das an der Karosserie neben den Scharnieren der Heckklappe montiert wird, aber ich finde es nirgends mehr...
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Meinst du sowas? http://www.jkowners.com/forum/showthread.php?t=25239
Ich würde ein 35er mit meiner ET0 Felge noch auf den Standardhalter bekommen, nur die dritte Leuchte müsste dann höher sein, aber dafür gibt es ja auch Umbaukits. Ansonsten google mal nach "spare tire spacer". Das Problem ist nur, dass ein 35er recht schwer ist und die Türscharniere es nicht lange mitmachen werden.
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
559
Danke
13
Standort
Essen
Bei mir sind nach 140.000km mit Serienbereifung (255er) auf der Hecklappe die Schweißpunkte geplatzt, also einen 35er würde ich da im Leben nicht draufpacken, schon eher an eine Cola-Dose. Die weist ungefähr die selbe Materialstärke auf :angryfire:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
..... also einen 35er würde ich da im Leben nicht draufpacken, schon eher an eine Cola-Dose. Die weist ungefähr die selbe Materialstärke auf :angryfire:
:yes:
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
395
Danke
7
Standort
Bad Kreuznach
Habe aus dem Grund (wegen den 35er & 37er) ..Heute meine Eckstoßstange mit Ersatzradträger aus der USA "http://www.quadratec.com/products/12057_1101_07.htm" per Einzelabnahme ohne weiteres eingetragen bekommen einschl. den passenden Seitenschweller für ganze 143 Euro. Achso und für das dritte Bremslicht war ein verstellbarer Halter dabei Top. :bounce: I´m so Happy...
Davon abgesehen... der 35er Reifen hatte 2 Jahre auch so gehalten am Originalen Halter, ohne das was im Gelände was ausgeschlagen ist. Hatte wohl noch Glück gehabt.
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
8
Standort
Berlin
Ich dachte das Passt mit 35 Zoll Reifen nicht...
ich habe meinen 35" auf der Originalfelge, also ET 44,45. Ich habe eine 30mm SV dazwischen...passt perfekt, und hält bombenfest seit gut 25tkm.

VG
André
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
@Mucke
welche Anhängelast hast du heraushandeln können?
Gruß
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.304
Danke
138
ich habe meinen 35" auf der Originalfelge, also ET 44,45. Ich habe eine 30mm SV dazwischen...passt perfekt, und hält bombenfest seit gut 25tkm.

VG
André
Wie hast Du das Problem mit der dritten Bremsleuchte gelöst?
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
8
Standort
Berlin
Gar nicht :nacht: hier mal ein Bild, ich finde das geht noch...

 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
395
Danke
7
Standort
Bad Kreuznach
Albatross: immer noch wie gehabt 3500kg. gebremst /750kg. ungebremst .....
Wüste nicht warum er dies auch ändern solte, wenn es immer noch im Brief steht. Ich denke das gilt nur nur die Modelle.
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Hrm...habe auch 3500/750 im Brief/Schein... habe im Keller ein US-HiddenHitch für 3500 lbs zugelassen (Class 3) und den werde ich dranschrauben wenn der Schnee weg ist.... normal haben US Stossstangen auch nicht mehr, deshalb meine Frage... werde sehen was die Graukittel bei mir sagen wenn ich den Vierkant-Adapter mit einem Gummistöpsel verschlossen habe beim vorfahren (da ich nie mehr als 750kg ziehe werde ich auch zum Hitch kein Ton sagen)
Gruß
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.022
Danke
46
HIER
in Verbindung mit der AEV-Stoßstange
Leider nicht ganz richtig.
In der Anbauanleitung wird auch beschrieben wie man den Halter zusammen mit der originalen Stoßstange verbaut. Ist, glaube ich, der einzige Träger bei dem dies möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her?

Werbepartner

Oben