Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her? Ist sowas eintragungspflichtig?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her? Ist sowas eintragungspflichtig?
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Wieso nutzt Du nicht den originalen ?
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ich dachte das Passt mit 35 Zoll Reifen nicht...
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
HIER
in Verbindung mit der AEV-Stoßstange
Bisschen heftig der Preis, zumal man noch ne andere Stoßstange braucht. Ich hatte mal irgendwo was gesehen, das an der Karosserie neben den Scharnieren der Heckklappe montiert wird, aber ich finde es nirgends mehr...
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Meinst du sowas? http://www.jkowners.com/forum/showthread.php?t=25239
Ich würde ein 35er mit meiner ET0 Felge noch auf den Standardhalter bekommen, nur die dritte Leuchte müsste dann höher sein, aber dafür gibt es ja auch Umbaukits. Ansonsten google mal nach "spare tire spacer". Das Problem ist nur, dass ein 35er recht schwer ist und die Türscharniere es nicht lange mitmachen werden.
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Bei mir sind nach 140.000km mit Serienbereifung (255er) auf der Hecklappe die Schweißpunkte geplatzt, also einen 35er würde ich da im Leben nicht draufpacken, schon eher an eine Cola-Dose. Die weist ungefähr die selbe Materialstärke auf :angryfire:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
..... also einen 35er würde ich da im Leben nicht draufpacken, schon eher an eine Cola-Dose. Die weist ungefähr die selbe Materialstärke auf :angryfire:
:yes:
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Habe aus dem Grund (wegen den 35er & 37er) ..Heute meine Eckstoßstange mit Ersatzradträger aus der USA "http://www.quadratec.com/products/12057_1101_07.htm" per Einzelabnahme ohne weiteres eingetragen bekommen einschl. den passenden Seitenschweller für ganze 143 Euro. Achso und für das dritte Bremslicht war ein verstellbarer Halter dabei Top. :bounce: I´m so Happy...
Davon abgesehen... der 35er Reifen hatte 2 Jahre auch so gehalten am Originalen Halter, ohne das was im Gelände was ausgeschlagen ist. Hatte wohl noch Glück gehabt.
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Ich dachte das Passt mit 35 Zoll Reifen nicht...
ich habe meinen 35" auf der Originalfelge, also ET 44,45. Ich habe eine 30mm SV dazwischen...passt perfekt, und hält bombenfest seit gut 25tkm.

VG
André
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
@Mucke
welche Anhängelast hast du heraushandeln können?
Gruß
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
ich habe meinen 35" auf der Originalfelge, also ET 44,45. Ich habe eine 30mm SV dazwischen...passt perfekt, und hält bombenfest seit gut 25tkm.

VG
André
Wie hast Du das Problem mit der dritten Bremsleuchte gelöst?
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Gar nicht :nacht: hier mal ein Bild, ich finde das geht noch...

 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Albatross: immer noch wie gehabt 3500kg. gebremst /750kg. ungebremst .....
Wüste nicht warum er dies auch ändern solte, wenn es immer noch im Brief steht. Ich denke das gilt nur nur die Modelle.
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Hrm...habe auch 3500/750 im Brief/Schein... habe im Keller ein US-HiddenHitch für 3500 lbs zugelassen (Class 3) und den werde ich dranschrauben wenn der Schnee weg ist.... normal haben US Stossstangen auch nicht mehr, deshalb meine Frage... werde sehen was die Graukittel bei mir sagen wenn ich den Vierkant-Adapter mit einem Gummistöpsel verschlossen habe beim vorfahren (da ich nie mehr als 750kg ziehe werde ich auch zum Hitch kein Ton sagen)
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her?

Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Bekomme ich die Heckklappe höher?

    Bekomme ich die Heckklappe höher?: Servus Buam, ich haue mir jedes Mal die Birne an der Heckklappe an, weil die zu niedrig öffnet (bin 1,90, also eher normal). Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben