WJ: Quadradrive mit manuellen Differenzialsperren?

Diskutiere WJ: Quadradrive mit manuellen Differenzialsperren? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, Der 2001' Grand Cherokee WJ Limited von einem Bekannten hat oder hatte Quadradrive und einige Schalter und Kontrollleuchten manuelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MettEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
6
Danke
0
Moin,
Der 2001' Grand Cherokee WJ Limited von einem Bekannten hat oder hatte Quadradrive und einige Schalter und Kontrollleuchten manuelle Differenzialsperren.
Ich habe auch ein Foto davon... (wie kann ich das hier hochladen?!)
Das ist ein panel mit jeep-schriftzug, was hinter dem schalthebel aufgeschraubt ist.
Wer weiß was wir hier haben?

Danke Schonmal!
 

MettEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
6
Danke
0
"Foto-Versuch"
 
 

Det65

Guest
Oh ganz was neues, nur geht alles in den Achsen mechanisch...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
diddle65 schrieb:
Oh ganz was neues, nur geht alles in den Achsen mechanisch...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja aber kann doch umgerüstet werden auf manuel ,bei Da 30 und 44 kein problem.
Anhang des kleinen frimel fotos was zu sagen wird nix, man bräuchte ein bild von denn Diffs ob da kabel oder extra schleuche reingehn.
 
 

MettEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
6
Danke
0
Okay das muss ich nochmal nachgucken. Also wird es wohl ein Umbau sein von Quadradrive auf Manuell. Und das gab's auch nie als Option, richtig?
Also wie kann man hier denn Fotos hochladen?
Danke?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Ne die Diff sperren manuell gab es auch nicht für geld ab werk ,nur nachrüsten geht.
Fotos geht erst ab 10 beiträge ,wenn ich mich richtig erinnere.
 

MettEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
6
Danke
0
Okay, danke!
 

MettEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
6
Danke
0
Gut, für was sind denn wohl die anderen 3 Schalter? Seilwinde ist mit Fernbedienung und Zusatzscheinwerfer gibt's auch keine...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
MettEagle schrieb:
Gut, für was sind denn wohl die anderen 3 Schalter?
 
Ist doch nicht dein Ernst, oder?
 
Frag den der das eingebaut hat......
 
Für die D44a gabs (oder gibts?) eine ARB, dann brauchts dazu noch einen Kompressor. In der D30 könnte man einen normale D30-ARB verbauen - in Verbindung mit Steckachsen vom QuadraTrac II.
 
Die Winde könnte man mittels Schalter auch komplett totlegen.....
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: Quadradrive mit manuellen Differenzialsperren?

WJ: Quadradrive mit manuellen Differenzialsperren? - Ähnliche Themen

  • Welches Front Differential Overland Quadradrive?

    Welches Front Differential Overland Quadradrive?: Hi Jeep Community Ich brauche eure Hilfe. Das Frontdifferential von meinem Overland ist als defekt diagnostiziert worden. Spürbar an höllischen...
  • Antriebswelle hinten Quadradrive 2

    Antriebswelle hinten Quadradrive 2: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Bin gerade am Difföl wechseln und dabei ist mir folgendes Aufgefallen: Die hintere rechte Antriebswelle lässt sich Axial...
  • QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus

    QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus: Moin zusammen, momentan kommt irgendwie eins zum anderen... Seit kurzem geht die Untersetzung nicht mehr zuverlässig wieder raus (kleiner...
  • WK2 Quadradrive ?

    WK2 Quadradrive ?: Guten Abend, ich schaue mir morgen beim Händler einen WK2 EZ 2014 Overland an. Ist es richtig, dass alle Overlander über Quadradrive2 verfügen...
  • QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich

    QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich: Hallo Quadradriver,   mich würde interessieren ob das Verhalten meines QD normal ist oder ob er "schwächelt":   Im Normalbertrieb im Gelände...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Front Differential Overland Quadradrive?

      Welches Front Differential Overland Quadradrive?: Hi Jeep Community Ich brauche eure Hilfe. Das Frontdifferential von meinem Overland ist als defekt diagnostiziert worden. Spürbar an höllischen...
    • Antriebswelle hinten Quadradrive 2

      Antriebswelle hinten Quadradrive 2: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Bin gerade am Difföl wechseln und dabei ist mir folgendes Aufgefallen: Die hintere rechte Antriebswelle lässt sich Axial...
    • QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus

      QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus: Moin zusammen, momentan kommt irgendwie eins zum anderen... Seit kurzem geht die Untersetzung nicht mehr zuverlässig wieder raus (kleiner...
    • WK2 Quadradrive ?

      WK2 Quadradrive ?: Guten Abend, ich schaue mir morgen beim Händler einen WK2 EZ 2014 Overland an. Ist es richtig, dass alle Overlander über Quadradrive2 verfügen...
    • QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich

      QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich: Hallo Quadradriver,   mich würde interessieren ob das Verhalten meines QD normal ist oder ob er "schwächelt":   Im Normalbertrieb im Gelände...
    Oben