WJ: Differentialkorb verliert Öl

Diskutiere WJ: Differentialkorb verliert Öl im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin liebe Leute. Mein 2002er Wj 4.7 verliert vorne links am Rad bzw Differentialkorb Öl. Gibt es da einen neuen Dichtungssatz und wenn ja wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvenFaerber

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2015
Beiträge
19
Danke
0
Moin liebe Leute. Mein 2002er Wj 4.7 verliert vorne links am Rad bzw Differentialkorb Öl. Gibt es da einen neuen Dichtungssatz und wenn ja wo bekomme ich das? Bin ja noch Frischling und habe nicht so die Ahnung
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gibt's alles.
Aber "vorne links am Rad bzw. Differentialkorb" könnte man noch etwas genauer definieren, evtl. auch mit einem Bild.
 
Die eine Sache ist relativ aufwändig, bei der anderen muß man eher etwas vorsichtig sein. Obwohl, daß der Diffkorb Öl verliert ist völlig normal, sind ja lauter Löcher drin.
 

Det65

Guest
Wenn es am Rad sifft ist der Siri im Achsrohr undicht! Heißt Bremse runter, Steckachsen raus, Diff raus und dann kannste die Siris tauschen. Da du Frischling bist solltest du fachliche Hilfe im Anspruch nehmen! Das ist nichts für Leute die nur nen Nagel in die Wand kriegen! Ohne dir nahe treten zu wollen!


Gesendet vom Siemens C25
 

Det65

Guest
Rechts ist das gleiche... Schau mal bei Renegade Station oder ASP Eberle


Gesendet vom Siemens C25
 

SvenFaerber

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2015
Beiträge
19
Danke
0
Und nach was muß ich da genau suchen?
diddle65 schrieb:
Rechts ist das gleiche... Schau mal bei Renegade Station oder ASP Eberle


Gesendet vom Siemens C25
 
 

Det65

Guest
Ist schon richtig, aber diese Marke zeugt nicht grad von Qualität!


Gesendet vom Siemens C25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: Differentialkorb verliert Öl

WJ: Differentialkorb verliert Öl - Ähnliche Themen

  • Austauschen Differentialkorb

    Austauschen Differentialkorb: Hallo liebe Jeep Freunde! Letztens hab ich die Radlager an der Hinterachse austauschen lassen. Und es stellte sich heraus das die Zahnräder ( im...
  • Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?

    Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?: Nachdem ich meinen xj gefühlt komplett überholt habe, sind jetzt die Differentiale dran. Hinten hat die Führung vom herzbolzen sich von einer...
  • Differentialkorb WJ 3,1

    Differentialkorb WJ 3,1: hallo Jeepfreunde , bräuchte wieder Eure Hilfe: Meine spanische Werkstatt hat sich endlich die Zeit genommen, das Rumpeln an der Hinterachse nach...
  • hilfe differentialkorb

    hilfe differentialkorb: hi Leute.. ich hoffe einer kann helfen.. habe mir fuer meinen 01 xj ne spartan sperre fuer hinten gekauft und musst nun beim einbau feststellen...
  • Der differentialkorb will einfach nicht aus der achse heraus.

    Der differentialkorb will einfach nicht aus der achse heraus.: Hallo liebe forumsmitglieder.   Ein freund und ich sind gerade dabei die vorderachse eines jeep j20 bj 76 neu zu lagern. Also die radlager und die...
  • Ähnliche Themen

    • Austauschen Differentialkorb

      Austauschen Differentialkorb: Hallo liebe Jeep Freunde! Letztens hab ich die Radlager an der Hinterachse austauschen lassen. Und es stellte sich heraus das die Zahnräder ( im...
    • Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?

      Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?: Nachdem ich meinen xj gefühlt komplett überholt habe, sind jetzt die Differentiale dran. Hinten hat die Führung vom herzbolzen sich von einer...
    • Differentialkorb WJ 3,1

      Differentialkorb WJ 3,1: hallo Jeepfreunde , bräuchte wieder Eure Hilfe: Meine spanische Werkstatt hat sich endlich die Zeit genommen, das Rumpeln an der Hinterachse nach...
    • hilfe differentialkorb

      hilfe differentialkorb: hi Leute.. ich hoffe einer kann helfen.. habe mir fuer meinen 01 xj ne spartan sperre fuer hinten gekauft und musst nun beim einbau feststellen...
    • Der differentialkorb will einfach nicht aus der achse heraus.

      Der differentialkorb will einfach nicht aus der achse heraus.: Hallo liebe forumsmitglieder.   Ein freund und ich sind gerade dabei die vorderachse eines jeep j20 bj 76 neu zu lagern. Also die radlager und die...
    Oben