hilfe differentialkorb

Diskutiere hilfe differentialkorb im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi Leute.. ich hoffe einer kann helfen.. habe mir fuer meinen 01 xj ne spartan sperre fuer hinten gekauft und musst nun beim einbau feststellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exesone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
hi Leute.. ich hoffe einer kann helfen.. habe mir fuer meinen 01 xj ne spartan sperre fuer hinten gekauft und musst nun beim einbau feststellen, das die nicht passt.. nach reichlich lesen dann die gewissheit.. sie kann nicht passen,  da ich ne dana 35 mit traclock habe und da ist der korb anders als
ohne tracklock
 
sollte also jemand einen korb ohne tracklock haben ich haette interesse. koennte tauschen
 
danke jungs
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Dann mache Dich mal schlau ob ein Korb aus nem 91er passen würde...
 
War ein 4,0L
3,73er ÜSetzung
 

exesone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
leider nicht muesste ab 93 und juenger sein....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
JeepeSchmitti schrieb:
Dann mache Dich mal schlau ob ein Korb aus nem 91er passen würde...
 
War ein 4,0L
3,73er ÜSetzung
 

Abgesehen davon daß der vom Baujahr her schon nicht passt - wie soll ER sich schlau machen - ausser dich zu fragen???
 
Und wieso hat ein 4.0 eine 3.73?
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Steht so drauf!
Habe extra nachgeschaut!....
 
Ich Behaupte hier nix mehr!(Es ging da um ein Bordcomputer der Spanisch geschrieben hat...)
Ich weiss auch dass das Teil (DIFF) passt;Wenn es eine 3,56up ist...Dafür gibt es Einstellscheiben!Auch wenn es nie so verkauft wurde...
 
Also fliegt das Teil halt in den Müll! Ich brauche Platz!
 
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Aber der Korb ist ab 94 anders.
 
Bist Du sicher daß Du von einem XJ redest? Welcher BC spricht da spanisch? Erstrecht anno '91?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe differentialkorb

hilfe differentialkorb - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben