WJ: Benzin gegen Diesel...

Diskutiere WJ: Benzin gegen Diesel... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Heizöl tanken - ja nee is klar :banghead:   Wenn du damit hier in Germany ( oder in NL ) erwischt wirst: herzlichen Glückwunsch.   Das was dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.273
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Heizöl tanken - ja nee is klar :banghead:
 
Wenn du damit hier in Germany ( oder in NL ) erwischt wirst: herzlichen Glückwunsch.
 
Das was dann kommt, wird um ein vielfaches höher sein, als du bis dahin eingespart hast:
 
Anzeige wegen Steuerhinterziehung, Geldstrafe und den gesamten bisher verbrauchten Sprit nachversteuern.
 
Und wenn du dann nicht beweisen kannst, dass du früher Diesel getankt hast (alte Tankquittungen etc.),
geht die ermittelnde Behörde ( Staatsanwaltschaft, Zoll ) davon aus, dass du immer mit Heizöl gefahren bist.
 
Bei um die 100.000KM ( oder mehr ) auf der Uhr kann das mal ganz gepflegt ins Höschen gehen...
 
Aber wir kommen gerade vom Thema ab, please back to topic ;)
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.879
Danke
2.467
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Heizöl ist auch nicht subventioniert - da wird einfach nur weniger zugelangt.
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Er kauft sich doch nun einen V8 also kommt er auch nicht in den Genuss mal mit Heizöl fahren zu wollen.... :thefinger_red:
 
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Um wieder ein bisschen zum Thema zurück zu kommen, ich hab mich für den 6 Banger entschieden, haltbar, gastauglich aber eher was für gemütliche Naturen.
Richtig blubbern tut eh nur ein Zett :wave:
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
Hör nicht auf die anderen hier. Nur der Wj/Wg mit V8 ist das richtige.
Er ist ein richtiger Frauenmagnet. 
 
Meine Nachbarin von gegenüber freut sich immer, wenn ich sie mit ihrem Rollator mit zum einkaufen nehme .....
""De höart sich so schön an mien jung.....""
Ja zum Frauen aufreissen denfinitiv DAS Auto.....  :jester:  :rofl:
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Mein Vorschlag wäre rechnen auch die Motor spezifischen Dinge mit rein nehmen.
Wenn dann was gefunden ist lass das Bauchgefühl entscheiden.
 
Der Kofferraum ist bei allen übrigens gleich groß, so passt ein Rollator auch in den CRD :jester:
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Es is ein WJ geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: Benzin gegen Diesel...

WJ: Benzin gegen Diesel... - Ähnliche Themen

  • Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner

    Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner: Hallo allerseits, ich verfolge seit einiger Zeit Euer interessantes Forum denn ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Peugeot Traveller...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Kilometerleistung eures GC Diesel und Benziner

    Kilometerleistung eures GC Diesel und Benziner: Hallo Leute vielleicht könnt Ihr die gefahrenen Kilometer sowie evtl. entstandene Motor-/ Getriebeprobleme mitteilen. Wäre mal Interessant Sollte...
  • Sind die Endtöpfe vom JKU Benziner und Diesel identisch ?

    Sind die Endtöpfe vom JKU Benziner und Diesel identisch ?: Hallo, kann mir vielleicht jemand gesichert diese Frage beantworten ? Die Vermutung habe ich auch, allerdings haben die beiden unterschiedliche...
  • Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner

    Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner: Hallo Zusammen, kein neues Verbrauchsforum! Reine Auflistung von Vor- und Nachteilen !!! Diesel Vorteile: -Verbrauch -Drehmoment -...
  • Ähnliche Themen

    Oben