@Grizzly:
wieso passt dieser
http://www.ironrockoffroad.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=IROR&Product_Code=IR-S242HDSYE&Category_Code=PFW SYE nicht? Klar, der Laden will Geld verdienen, aber auf eine Mailanfrage hiess es, das der SYE auch an den CRD passt,....nun habe ich aber in ein Geschäft in den USA weniger Vertrauen, als in die Leute, die hier sind,...
@Emil:
Ähm, aber die Achsübersetzung will ich ja gerade aus diesem Grunde ändern!
Also wenn das so weiter geht, werfe ich das ganze über Bord und kaufe nen ZJ. Was waren das noch für Zeiten, als man einfach Teller/Kegelrad 4.11 für ne DANA44 bestellt hat, eingebaut und gut ists,...was nun die Reparaturkosten betrifft,...das Fahrzeug ist/soll/bleibt ein Reisefahrzeug. Wir haben schon früher mal Touren nach Rumänien usw gemacht und dafür soll auch der "neue" genutzt werden. So hoffe ich doch mal, das sich Reparaturen in Grenzen halten, da der Wagen immer auf eigener Achse wieder nach hause muss!
Gut, aber wenn ich euch richtig verstehe, kann ich die Übersetzung nur beim Benziner ändern, richtig? Habe eben dem händler schon gesagt, das wir den CRD nun doch nicht nehmen,..
Was mir aber so überhaupt nicht in den Kopf will: Es gibt ja nun wirklich Extremumbauten...die müßen ja auch ihre Teile irgendwoher bekommen,...langsam verzweifel ich hier jedenfalls....