Willys Pickup

Diskutiere Willys Pickup im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Heute habe ich mein "neues" Spielzeug zugelassen: Ich habe jetzt ein Saisonkennzeichen, darf also noch in diesem Monat fahren. :smilewinkgrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Heute habe ich mein "neues" Spielzeug zugelassen:





Ich habe jetzt ein Saisonkennzeichen, darf also noch in diesem Monat fahren. :smilewinkgrin:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Eine wirklich geile Kiste hast du da. Gefällt mir.

Nur - bitte, bitte mach die Highpipes weg und was noch schlimmer ist ist der Bügel hinten. Mit so einem Zirkusauto würd ich nicht rumfahren wollen. Versteh mich nicht falsch. Ansonsten find ich den Wagen wirklich klasse.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Eine wirklich geile Kiste hast du da. Gefällt mir.

Nur - bitte, bitte mach die Highpipes weg und was noch schlimmer ist ist der Bügel hinten. Mit so einem Zirkusauto würd ich nicht rumfahren wollen. Versteh mich nicht falsch. Ansonsten find ich den Wagen wirklich klasse.
die Highpipes bleiben. Genauso wie der Überrollbügel. Der Sound aus den Pipes ist ein Gedicht. Und die Optik passt mir so



und wenn du schon dabei bist- kannst den nicht schön in grün matt lacken
ich find den in armyfarbe wunderschön-
aber ansonsten hängt mir auch so die zunge raus(bis auf die kleinen "ausrutscher")

Die Farbe wird irgendwann geändert. Ursprünglich war er mal grün, aber irgend ein Wahnsinniger hat ihn in dem rot lackiert. Ich mach ihn vermutlich in Zuge einer Vollsanierung gelb. so ein richtiges knalliges gelb. Senfgelb.

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Inn runter......
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
sehr schönes auto ;)

in gelb kommt er gut


 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
die Highpipes bleiben. Genauso wie der Überrollbügel. Der Sound aus den Pipes ist ein Gedicht. Und die Optik passt mir so
Die Farbe wird irgendwann geändert. Ursprünglich war er mal grün, aber irgend ein Wahnsinniger hat ihn in dem rot lackiert. Ich mach ihn vermutlich in Zuge einer Vollsanierung gelb. so ein richtiges knalliges gelb. Senfgelb.
Genial! ;)
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Sehr schön! ;)
 

billiwilli

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
TOP
Hier bin ich richtig hat jemand vieleicht dieses Auto auch als Kombi ???
Ich brauche noch ein Paar Kleinteile (Huplenkradabdeckung Rücklichtgläser und auch vieleicht Rat)
Grüße aus dem Ostharz
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Wirklich sehr geiles Auto!!!!!
G L Ü C K W U N S C H ! ! ! !
 
Chrisi

Chrisi

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
74613 Öhringen
Gratulation, schönes Auto, auch wenn er mir dezenter (ohne Highpipes, Bügel)
auch noch besser gefallen würde! :smilewinkgrin:

Gruß
Christian
 
Gangleri

Gangleri

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Regensburg
Sehr fein!

ich find den gut so wie er ist!

Gruß

Gangleri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Pickup

Willys Pickup - Ähnliche Themen

  • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

    Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
  • Willys Pickup Truck

    Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
  • Willys Pickup oder Wagon

    Willys Pickup oder Wagon: Hallo. Wollte mal fragen ob sonst noch jemand aus dem Forum einen der folgenden Willys Modelle fährt: -Willys Jeep Pickup-Truck -Willys Jeep...
  • Achsen für Willys PickUp

    Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
  • willys pickup

    willys pickup: Hallo, Willys Pickup werden in Deutschland kaum angeboten . Wenn ihr einen suchen würdet , wo würdet ihr suchen , welche Möglichkeiten hat man...
  • Ähnliche Themen

    • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

      Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
    • Willys Pickup Truck

      Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
    • Willys Pickup oder Wagon

      Willys Pickup oder Wagon: Hallo. Wollte mal fragen ob sonst noch jemand aus dem Forum einen der folgenden Willys Modelle fährt: -Willys Jeep Pickup-Truck -Willys Jeep...
    • Achsen für Willys PickUp

      Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
    • willys pickup

      willys pickup: Hallo, Willys Pickup werden in Deutschland kaum angeboten . Wenn ihr einen suchen würdet , wo würdet ihr suchen , welche Möglichkeiten hat man...
    Oben