Willys Pickup oder Wagon

Diskutiere Willys Pickup oder Wagon im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gratuliere :smilewinkgrin: soviel Glück hatte ich nicht :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hallo Jeepers.
............

Den 50jährigen, mehre Schichten dicke und total verhärtete Unterbodenschutz hab ich auch grad weg geschabt.
Darunter ist aber kerngesundes Blech zu Tage getreten.
Freude herrscht !

Gruss Georges
Gratuliere :smilewinkgrin: soviel Glück hatte ich nicht :rolleyes:
 
Matchless

Matchless

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
74
Danke
29
Standort
CH Einsiedeln
Hallo Jeepers,

hab endlich mal Zeit gefunden, für ein update.
Ich war mit der Kiste am 10.Juni 2011 bei der MFK (=schweizer TÜV).
Der Prüfer war zufrieden, er hatte "null Mängel" festgestellt.
Die Beschriftung ist auch drauf.







Wärend dem nächsten Winter werde ich dann noch einen Saturn-Overdrive nachrüsten.

Jetzt ist erst mal fahren angesagt. Morgen gehts mit Freunden auf Jeep-Ferienfahrt, allgemeine Richtung - Südfrankreich / Spanien / Pyrenäen.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer, mit vielen tollen Jeep Fahrten.

Gruss Georges
 
Matchless

Matchless

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
74
Danke
29
Standort
CH Einsiedeln
Hallo.
Bin zurück vom Urlaub.

@all, danke für die lobenden Anerkennungen zum Jeep.

@WillysStation58, Deine Idee mit der Werbung war...... :top: ....! Danke Roland. Bist Du mit der Instandsetzung von Deinem Wagon vorangekommen?

Wenn ich mit dem Fahrzeug unterwegs bin, werde ich oft von entgegenkommenden Fahrern gegrüsst. ( nicht nur Jeepfahrer) Es passiert auch öfter dass Fussgänger dem Jeep nachgucken. Stelle ich den Jeep irdend wo ab, wird der Wagen oft von den Leuten genauer angesehen und es haben sich auch schon sehr nette Gespräche entwickelt.
Die Kiste macht echt gute Laune.

Gruss Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Pickup oder Wagon

Willys Pickup oder Wagon - Ähnliche Themen

  • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

    Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
  • Willys Pickup Truck

    Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
  • Achsen für Willys PickUp

    Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
  • willys pickup

    willys pickup: Hallo, Willys Pickup werden in Deutschland kaum angeboten . Wenn ihr einen suchen würdet , wo würdet ihr suchen , welche Möglichkeiten hat man...
  • Willys Pickup

    Willys Pickup: Ich habe von Claude folgende PM erhalten: Hallo Claude, ich bin derjenige, der einen nicht ganz kompletten Willys truck besitzt. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

      Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
    • Willys Pickup Truck

      Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
    • Achsen für Willys PickUp

      Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
    • willys pickup

      willys pickup: Hallo, Willys Pickup werden in Deutschland kaum angeboten . Wenn ihr einen suchen würdet , wo würdet ihr suchen , welche Möglichkeiten hat man...
    • Willys Pickup

      Willys Pickup: Ich habe von Claude folgende PM erhalten: Hallo Claude, ich bin derjenige, der einen nicht ganz kompletten Willys truck besitzt. Ich habe...
    Oben