Willys Jeep mit geschlossener Fahrerkabine

Diskutiere Willys Jeep mit geschlossener Fahrerkabine im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Eine der besten CJ-3B Sit's im www
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
@Claude

In Ö haben wir ebenfalls Wechselhalterungen und können 3 Fzge auf ein Kennzeichen melden.
Außerdem hat dieser Jeep noch die alte rote TÜV Plakette drauf und musste daher schon bei uns angeldet worden sein.
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
In Ö haben wir ebenfalls Wechselhalterungen und können 3 Fzge auf ein Kennzeichen melden.
Claude hat recht, dass max. 2 Fahrzeuge die gleiche Wechselkontrollschildernummer haben dürfen. Es gibt aber die Ausnahme bei Oldtimers: Hier können bis zu 12 Oldtimers auf das gleiche Wechselschild eingelöst werden.

Gruss
Jan
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
................
sollte ich ihn so lassen, wie er ist, oder ist das derzeitige aussehen ein hohn für so ein kultgefährt?
Ich würde den so lassen, benötigt aber viel Kosmetik. Dann hast was einmaliges.
Bis auf die Kotflügel, die würd ich ersetzten.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Man könnte das Hardtop an einen Mahindrafahrer verkaufen :wave:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
@claude: Also Kelly?

@tordi: Was war deine Vermutung bezüglich des Gewichts?
 

oelfinger

Neu hier
Mitglied seit
07.05.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Leibnitz Österreich
na ja, intensiv nachgeforscht, jetzt mit den Infos ins ebay gegeben - das nenne ich Liebhaberei

Bernd
 

Denisthemenace

Premium Member
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
uhhh wenn ich mir die bieterliste so anschau, naja...
einer ohne bewertung der das ding einstellt und ein neu registrierter ohne bewertung der n haufen gebote drauf abgibt...
ein schelm der böses dabei denkt :)
 

davham11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
8
Danke
0
@ebay experte denis: derjenige, welcher die auktion eingestellt hat(meine wenigkeit), erhielt 89 positive Bewertungen seit 2003(nur das letzte halbe jahr keine :)

wenn du mir jetzt noch erläutern könntest, wie man vermeiden kann, dass mitglieder ohne bewertungsstand ein gebot abgeben können, bist mein held ;)
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
so dann werde ich denis mal helfen und ich bin dann der held !! :)

schreib einfach in der beschreibung das mitglieder ohne bewertung nicht bieten dürfen !!! fertig aus !! ;)
 

davham11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
8
Danke
0
er keine schiebetüren, also kein DJ.
 

admiral327

Member
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
also ich find das Ding abscheulich ..........im momentanen Zustand
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
wenn du mir jetzt noch erläutern könntest, wie man vermeiden kann, dass mitglieder ohne bewertungsstand ein gebot abgeben können, bist mein held :smilewinkgrin:
Das kann man bei ebay einstellen. Wie genau das geht überlasse ich Deiner intensiven Recherche, weil ich die Nummer hier auch für schlechten Stil halte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Jeep mit geschlossener Fahrerkabine

Willys Jeep mit geschlossener Fahrerkabine - Ähnliche Themen

  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys

    Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Oben Ford, unten Jeep Willys

    Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
  • Ähnliche Themen

    Oben