Wildwanne / Kofferraumwanne

Diskutiere Wildwanne / Kofferraumwanne im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute,   wisst ihr wo ich eine Wildwanne oder Ähnliches für einen Cherokee XJ Facelift bekomme?   Ich bin zwar kein Jäger, aber begeisterter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niliano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
HB
Hallo Leute,
 
wisst ihr wo ich eine Wildwanne oder Ähnliches für einen Cherokee XJ Facelift bekomme?
 
Ich bin zwar kein Jäger, aber begeisterter Kite-Surfer. Die Nasse Ausrüstung samt Wetsuite dauerhaft in den Kofferaum zu schmeissen ist wohl keine rostfreie Lösung :)
 
Danke und Grüße aus dem Norden
 
 

niliano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
HB
Danke, der Rubber Floor Tray passt perfekt! 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.845
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... mir hat die Wanne ein 'Reifentandler' besorgt - keine 200,- Euro - fand ich schon teuer genug! 
 
Oberland

Oberland

Member
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
Ich hätte eine Carbox Nr. 2332 (passt von 4/1997 - 10/2001, hoher Rand, mit Platz für Reserverad, gut erhalten, von mir nie benutzt), die Du haben könntest. Problem: Entfernung HB - MB (Südbayern). Wenn Du interessiert bist, schreib mir einfach ...
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Kofferraumwanne für Neopren? Wozu so kompliziert? Nimm doch einfach einen Nass-Packsack.
So verpackt man in der Regel nasse Wassersportausrüstung für den Weg nach Hause und kann
das Zeug auch durch die Gegend schleppen ohne nass zu werden. Sowas gibts in allen möglichen
Grössen, mit und ohne Traggurte und lässt sich mit Gurten sogar als Reisetasche einsetzen. 
 
Hersteller: Exped, Ortlieb, hf, TheNorthFace, etc
 
Sowas findet man in Neuland unter Packsack wasserdicht oder Packtasche wasserdicht.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildwanne / Kofferraumwanne

Wildwanne / Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

  • Gescheite Kofferraumwanne für JLU

    Gescheite Kofferraumwanne für JLU: Servus zusammen, kann jemand eine gescheite Kofferraum Wanne für einen 2020er Rubicon JLU empfehlen, die auch ordentlich passt und nicht so...
  • Wildwanne am Jeep Commander oder Cherokee

    Wildwanne am Jeep Commander oder Cherokee: Guten Sonntag,   ich bin auf der Suche nach einer Wildwanne. Möglichst zum klappen. Vielleicht sogar mit der Möglichkeit zum Anbau an der US...
  • Kofferraumwanne

    Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   gibt es für den ZJ eigentlich auch eine passgenaue Kofferraumwanne,ich finde nichts ???   Gruss  René
  • JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?

    JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?: Wie die Überschrift schon sagt: Ich habe bei meinem (kurzen) JK kurzentschlossen die Rücksitzbank ausgebaut, das ging ja easy :) Nun suche ich...
  • WK2 2012 - Kofferraumwanne

    WK2 2012 - Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   seit Dienstag schippern wir nun in unserem "neuen gebrauchten" WK2 (Baujahr 2012) rum. Nachdem selbst bei normaler Fahrweise...
  • Ähnliche Themen

    • Gescheite Kofferraumwanne für JLU

      Gescheite Kofferraumwanne für JLU: Servus zusammen, kann jemand eine gescheite Kofferraum Wanne für einen 2020er Rubicon JLU empfehlen, die auch ordentlich passt und nicht so...
    • Wildwanne am Jeep Commander oder Cherokee

      Wildwanne am Jeep Commander oder Cherokee: Guten Sonntag,   ich bin auf der Suche nach einer Wildwanne. Möglichst zum klappen. Vielleicht sogar mit der Möglichkeit zum Anbau an der US...
    • Kofferraumwanne

      Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   gibt es für den ZJ eigentlich auch eine passgenaue Kofferraumwanne,ich finde nichts ???   Gruss  René
    • JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?

      JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?: Wie die Überschrift schon sagt: Ich habe bei meinem (kurzen) JK kurzentschlossen die Rücksitzbank ausgebaut, das ging ja easy :) Nun suche ich...
    • WK2 2012 - Kofferraumwanne

      WK2 2012 - Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   seit Dienstag schippern wir nun in unserem "neuen gebrauchten" WK2 (Baujahr 2012) rum. Nachdem selbst bei normaler Fahrweise...
    Oben