Wildwanne am Jeep Commander oder Cherokee

Diskutiere Wildwanne am Jeep Commander oder Cherokee im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Sonntag,   ich bin auf der Suche nach einer Wildwanne. Möglichst zum klappen. Vielleicht sogar mit der Möglichkeit zum Anbau an der US...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brunobalu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Guten Sonntag,
 
ich bin auf der Suche nach einer Wildwanne. Möglichst zum klappen. Vielleicht sogar mit der Möglichkeit zum Anbau an der US Hitch.
Hier sind doch bestimmt Leuts dabei die in Ihrer Freizeit Schweine schiessen...
Bilder wäre von Vorteil...
 
schönes Wochenende und Grüße aus MV
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Brunobalu schrieb:
Guten Sonntag,
 
ich bin auf der Suche nach einer Wildwanne. Möglichst zum klappen. Vielleicht sogar mit der Möglichkeit zum Anbau an der US Hitch.
Hier sind doch bestimmt Leuts dabei die in Ihrer Freizeit Schweine schiessen...
Bilder wäre von Vorteil...
 
schönes Wochenende und Grüße aus MV
 
Klar gibt es hier Jäger!
 
Bzgl. Heckträger, ich habe so einen: https://www.youtube.com/watch?v=ojq6NDzTsTQ .Gekauft habe ich den vor Jahren auf der Jagd&Hund in Dortmund und zwar hier: http://www.heck-pack.de.
Mit Flansch für 2" Receiver habe ich noch keinen gesehen, da hilft wohl nur selbst schweißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildwanne am Jeep Commander oder Cherokee

Wildwanne am Jeep Commander oder Cherokee - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Wildwanne / Kofferraumwanne

    Wildwanne / Kofferraumwanne: Hallo Leute,   wisst ihr wo ich eine Wildwanne oder Ähnliches für einen Cherokee XJ Facelift bekomme?   Ich bin zwar kein Jäger, aber begeisterter...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Wildwanne / Kofferraumwanne

      Wildwanne / Kofferraumwanne: Hallo Leute,   wisst ihr wo ich eine Wildwanne oder Ähnliches für einen Cherokee XJ Facelift bekomme?   Ich bin zwar kein Jäger, aber begeisterter...
    Oben