wieviel cm ist ein 3er lift?

Diskutiere wieviel cm ist ein 3er lift? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, wieviel cm ist ein 3er Lift, oder ein 2er Lift? ist es normal, dass bei Bj '95 die Blattfedern und die Stoßdämpfer rostig aussehen? und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
hallo,

wieviel cm ist ein 3er Lift, oder ein 2er Lift?

ist es normal, dass bei Bj '95 die Blattfedern und die Stoßdämpfer rostig aussehen?

und kann ich auf 7 J 15er Felgen 31 /10,5 R15 drauf machen?

und kann man eine bereits bestehende Erhöhung von 6cm mit Spacern noch höher machen?

frage das wegen möglichen kaufs eines XJ :bye:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
nen 3er Lift sind 3 Zoll also in cm wieviel? Frag mal den Umrechner.

Mit Spacern kannst du nich unbegrenzt höher gehen da du dann minimum längere Dämpfer brauchst also besser Fahrwerk kaufen.

Reifen passen drauf allerdings brauchst du nen TÜVler der dirs einträgt bzw ne Reifenfreigabe vom Hersteller der Reifen das Sie für die Felgen geeignet sind bzw einer Felge in gleicher Dimension.

Grüße René
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.300
Danke
6.016
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
...
wieviel cm ist ein 3er Lift, oder ein 2er Lift?
...
ca. 2,5 cm / Zoll

...
ist es normal, dass bei Bj '95 die Blattfedern und die Stoßdämpfer rostig aussehen?
...
Wie definiert man normal ?

...
und kann ich auf 7 J 15er Felgen 31 /10,5 R15 drauf machen?
...
Ja

...
kann man eine bereits bestehende Erhöhung von 6cm mit Spacern noch höher machen?
...
Wahrscheinlich - kommt darauf an, was bisher verbaut wurde ...





:angel:
Bodo


:bye:

P.S.
Irgendwie verstehe ich diese Kombination der Fragen nicht !!!
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Die kombination der Fragen ist weil das Auto welches ich morgen ansehen werde
alle diese Eigenschaften hat...bis auf das mit dem Rost....ich habe bisher immer Neuwagen/Leasing gehabt
und auch nie unter ein auto geschaut deswegen hat mich die rost. Blattfedern und Radkästen gewundert....
aber wie gesagt hatte zuvor noch nie so genau hingesehen.
 

SLer

Member
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
258
Danke
1
Hab auf meinem 31er auf original Felgen, mit Tüv. Rostige Blattfedern sollten dich nicht stören, nicht mal wenn sie knarrzen.
Gruss Olli
 

jeep

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
1 Zoll = 2.54 cm :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel cm ist ein 3er lift?

wieviel cm ist ein 3er lift? - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

    Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • Wieviel Getriebeöl?

    Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
  • Kann einer sagen wieviel Lift das ist??

    Kann einer sagen wieviel Lift das ist??: Hallo, hab hier ein echt cooles Bild gesehen... Kann einer von euch ca einschätzen wieviel Lift das ist und welche Reifengrösse das sin wird...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

      Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • Wieviel Getriebeöl?

      Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
    • Kann einer sagen wieviel Lift das ist??

      Kann einer sagen wieviel Lift das ist??: Hallo, hab hier ein echt cooles Bild gesehen... Kann einer von euch ca einschätzen wieviel Lift das ist und welche Reifengrösse das sin wird...
    Oben