Wieviel ausgeben?

Diskutiere Wieviel ausgeben? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Nettes Forum habt ihr hier,ich hoffe mein Thema ist hier okay,bin noch neu hier wink2 Also,ich habe mir einen Suzuki Vitara ins Auge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xways

Guest
Hi,
Nettes Forum habt ihr hier,ich hoffe mein Thema ist hier okay,bin noch neu hier wink2
Also,ich habe mir einen Suzuki Vitara ins Auge gefasst.Hier mal die Daten:
EZ:1991
Km:98 000
HU/AU: 04. 2008
Zustand: Motorhaube hat eine Beule,rechter Kotflügel kleiner lackschaden.
Ausstattung:Bereifung 255/ 60/ 15 auf Alufelgen
Vitara 4- Speichen Sportlenkrad und Spurverbreiterung
Was kann der Verkäufer für diesen Wagen noch verlangen?Ist ja ziemlich einer der ersten vitaras und mit den kleinen Schäden?Würde mich über antworten sehr freuen!
Liebe Grüsse max
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo und :rolleyes:.
Äm :biglaugh: ich glaub du wärst mit deiner Frage in einen Suzuki Forum besser aufgehoben, da dies hier ein Jeep Forum ist. :biglaugh:
Aber vieleicht kann dir doch jemand helfen.
Oder anderst, kauf dir lieber nen Jeep :biglaugh:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Hi, Wilkommen!

Kauf dir lieber einen JEEP! Schau mal ob du irgedwo bei einem Händler eine Probefahrt machen kanst. Du willst danach nie wieder Suzuki fahren, GARANTIERT!
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
Hi,
Nettes Forum habt ihr hier,ich hoffe mein Thema ist hier okay,bin noch neu hier wink2
Also,ich habe mir einen Suzuki Vitara ins Auge gefasst.Hier mal die Daten:
EZ:1991
Km:98 000
HU/AU: 04. 2008
Zustand: Motorhaube hat eine Beule,rechter Kotflügel kleiner lackschaden.
Ausstattung:Bereifung 255/ 60/ 15 auf Alufelgen
Vitara 4- Speichen Sportlenkrad und Spurverbreiterung
Was kann der Verkäufer für diesen Wagen noch verlangen?Ist ja ziemlich einer der ersten vitaras und mit den kleinen Schäden?Würde mich über antworten sehr freuen!
Liebe Grüsse max


der karren sollte nicht mehr als 1200 kosten

:rolleyes:
EE
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
da dies hier ein Jeep Forum ist. :wave:
Oder anderst, kauf dir lieber nen Jeep :biglaugh:
Hi xways, :rolleyes:

Tja so kanns einem gehen, man meldet sich in nem Forum an weil da irgendwas mit Jeep steht und nichtsahnend is man ploetzlich bei so nem Haufen Verrueckter gelandet, die wirklich Autos mit dem Namen "Jeep" vorne drauf fahren.

Und dann sind die auch noch so dreist und wollen Dir weismachen dass Du doch lieber auch so einen echten Jeep kaufen sollst, statt des Vitaras. :biglaugh:

Ok, also dann, wenn schon nen Jeep, dann nen Cherokee ( XJ ). :biglaugh:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Hi xways, :biglaugh:

Tja so kanns einem gehen, man meldet sich in nem Forum an weil da irgendwas mit Jeep steht und nichtsahnend is man ploetzlich bei so nem Haufen Verrueckter gelandet, die wirklich Autos mit dem Namen "Jeep" vorne drauf fahren.

Und dann sind die auch noch so dreist und wollen Dir weismachen dass Du doch lieber auch so einen echten Jeep kaufen sollst, statt des Vitaras. :biglaugh:

Ok, also dann, wenn schon nen Jeep, dann nen Cherokee ( XJ ). :biglaugh:

Der Chuck hat sich Garantiert vertippt und wollte dir einen Wrangler (YJ oder TJ) vorschlagen! :rolleyes:
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Der Chuck hat sich Garantiert vertippt und wollte dir einen Wrangler (YJ oder TJ) vorschlagen! :rolleyes:
Ich bin mir sicher er meinte CHEROKEE und das Kürzel solte XJ sein

Ach und die alten Susen haben oft MASSIVE Rostprobleme (nicht nur die Samurais) auch die Vitara´s
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis anschaue, ist jeder Vitara zu teuer.
Als wir auf Autosuche für meine Holde waren, dachten wir auch an einen Vitara. Die Preise ließen uns kopfschüttelnd wieder gehen.

2003 brauchte ich irgend ein anderes Auto. Auch die Suzuki-Händler konnten nicht helfen, denn egal ob gebraucht oder neu - die
Dinger waren ja unverschämt teuer im Vergleich zu einem Jeep.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel ausgeben?

Wieviel ausgeben? - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

    Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • Wieviel Getriebeöl?

    Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
  • Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?

    Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?: Hi Leute, ich möchte mir gerne ein Ladegerät für meinen GC kaufen. Ist der Diesel von MY18. Aber ich lese unterschiedliche Angaben bezüglich der...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

      Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • Wieviel Getriebeöl?

      Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
    • Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?

      Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?: Hi Leute, ich möchte mir gerne ein Ladegerät für meinen GC kaufen. Ist der Diesel von MY18. Aber ich lese unterschiedliche Angaben bezüglich der...
    Oben