Wie sieht der Anbauwinkel der Servopumpe aus?

Diskutiere Wie sieht der Anbauwinkel der Servopumpe aus? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich glaube mir fehlt ein Anbauwinkel für die Servopumpe. Ich habe drei Bilder angehängt, weiß jemand wie der ausieht?   Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aklide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Hallo zusammen,
 
ich glaube mir fehlt ein Anbauwinkel für die Servopumpe. Ich habe drei Bilder angehängt, weiß jemand wie der ausieht?
 
Grüße
Andreas

 

 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.032
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Aklide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Vielen Dank,
auf die Suche bei Google hätte ich auch kommen können.... :idea1:
Dann werde ich jetzt mal meine Ersatzteilkisten durchforsten, ob irgendwo so ein Teil liegt....
 
Grüße
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sieht der Anbauwinkel der Servopumpe aus?

Wie sieht der Anbauwinkel der Servopumpe aus? - Ähnliche Themen

  • So sieht er also aus...

    So sieht er also aus...: basierend auf der neuen Konzernplattform Giorgio Quelle: Weltpremiere Jeep Grand Cherokee (2021): Hier kommt der brandneue Luxus-Jeep
  • Da sieht man mal, was in ihm steckt!

    Da sieht man mal, was in ihm steckt!: https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/b-b-jeep-grand-cherokee-haeuptling-mit-bis-zu-310-ps/
  • Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?

    Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?: Hallo zusammen da die Wettervorhersage, trocken bis Ostern meldete, habe ich mich entschlossen mein Hardtop mal runter zuschrauben und offen zu...
  • Zünderkerzen, eine sieht anders aus..

    Zünderkerzen, eine sieht anders aus..: Hallo Gemeinde,   mein YJ stand jetzt fast ein Jahr, und er sprang nicht an. Ich musste feststellen, das das Zündkabel von der Spule zum Verteiler...
  • Wie sieht es denn mit dem Restwert des GC aus beim Verkauf ?

    Wie sieht es denn mit dem Restwert des GC aus beim Verkauf ?: Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, wenn ihr die GC s wieder veräußert ? Standuhren ? Hohe Verluste ? Es werden doch nicht alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben