Wie schnell ist euer YJ?

Diskutiere Wie schnell ist euer YJ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; also meiner schafft es so auf 160 aber dann klappert eig. alles^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrissw

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
6
Danke
0
also meiner schafft es so auf 160 aber dann klappert eig. alles^^
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
also meiner schafft es so auf 160 aber dann klappert eig. alles^^

Hallo chrissw,

zum Ersten: du solltest einmal deine Signatur ausfüllen, damit man weiß, um welchen YPS es sich handelt, da es motormäßig ja bekanntlich erhebliche Unterschiede gibt.

zum Zweiten: es muß heißen: mein YPS ist .... m hoch; wie hoch ist eurer ?

zum Dritten:alles was klappert solltes du abschrauben, oder zumindest festbinden :smilewinkgrin: :newlaugh:

Butch
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo


Ich schaffe mit den sommerreifen (Goodyear Wrangler MT/R) 140kmh mit den Winterreifen( BFG Goodrich Winterslalom )Ganz knapp Über 150kmh

Alle Kmh Angaben nur auf ebener Strecke Vorzugsweise Bergrunter :smilewinkgrin:




Gruss manu
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Er mußte doch nur seine 10 Beiträge vollkriegen :smilewinkgrin:









Da kommt dann sowas bei raus.
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
GPS gemessene 172 km/h.
Mit 31ern und 2,5"Fahrwerk.

Wohl fuehlt man sich aber nicht wirklich dabei.

Normalerweise lass ich es bei 130 (wenn ueberhaupt) bleiben.

:smilewinkgrin: Gruss aus AT :newlaugh:

Richard
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
hallo??? :smilewinkgrin:

werden hier jetzt etwa nur noch Themen respektiert, die sich ausschließlich mit "möglichst hoch" und "300% Geländetauglichkeit" befassen???

...mach jetzt einfach auch mal weiter:

bei meinem Yps ist bei knapp 130 km/h Feierabend!
noch mehr würde auch meine Trommelfell nicht vertragen!

Gruß
Orestes
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
mein 4.0ltr. yp´s ging mit 31er und serien achsen die vollen 175km/h :smilewinkgrin: ( macht aber kein spass :newlaugh: , wir zu harter arbeit )



Oliver :wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Meiner kurzfristig 180 war aber kein vergnügen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
mein 4 popper hat mit 33er MT und 4.56:1 140-145 mit viel anlauf gemacht
mit 31ern waren es noch knapp 160 (allerdings weiß ich ned wie genau der tacho da war)
mit 33ern waren bei 120 knapp 2km/h abweichung
:smilewinkgrin:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Man habt ihr Rennwagen. :smilewinkgrin:

Max. 120 und das auch nur mit beiden Panhart´s und Stabis. Aber so fahr ich nie :wave:

Jetzt Max. 100 Mehr trau ich mich nicht :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
naja, gesehen hat er die geschwindigkeit 1 oder 2 mal, 120-130 vielleicht 1mal/monat
:smilewinkgrin:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
tacho sagt 140, gps sagt 120...
und mehr macht keinen spaß... für mehr nehm ich dann den audi :smilewinkgrin:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
wie schnell meine beiden wrangler sind, ist mir ehrlich gesagt schei**egal. habe es noch nie ausprobiert und werde es auch niemals ausprobieren

für so etwas gibt es andere autos grins :smilewinkgrin:

lg
wolfgang
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
@Chrissw


Ich denke wenn Du was verkaufen willst dann machs bei ebay und verschon die Leute die hier kein Bock auf freds haben, wie was verbraucht euer oder wie schnell ist euer oder wie lang und hoch ist euer! :newlaugh:

Machs im non tech. :smilewinkgrin:


Gruß
Andre
 

RobCort

Banned
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
Was sind das für Threads? Wer will denn mit dem Jeep freiwillig auf maximale Geschwindigkeit fahren? Ich fahr doch keinen Ferrari. Chillen, Jungs, chillen! Der Jeep liebts langsam.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Aber wenn der Wrangler nun mal ein Daylie driver is und du hast es mal eilig... dann kann man eben nicht immer rücksicht drauf nehmen. Inzwischen hab ich noch nen grany um schnell zu fahren .. aber als der wrangler noch DD war da is er in der woch mal knapp 600km auf der autobahn gerannt und das meist im schnitt mit 120/130 km/h. Also du siehst.. wenn du das richtige setup hast kann man mit seinem Jeep auch schnell fahren.... muß man aber nicht.
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ihr seit so krass.

100km\h alles andere hat nen Wrangler nicht verdient. <<<<das Auto is schon Serie nur für die US Geschwindigkeiten ausgelegt und unsere Umbauten tragen meißt nicht zur Straßentauglichkeit bei.!

Grüße
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Also bei meinem steht in den Papieren 170 km/h, aber gefahren bin ich die noch nie.
Das höchste war mal so ca. 150 km/h laut Tacho.

Tschau Ralf
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Autobahn abwärts, hab ich mal 175km/h hingekriegt. Auf ebener Strasse krieg ich 150km/h grad noch hin. Hinzuzufügen wäre, dass diese Geschwindigkeiten (vor allem bei meiner Mod) fahrlässig sind, weil wenn man da mal richtig abbremsen muss dann war's das glaub wohl. Will nicht wissen, wie er bei 'ner Vollbremsung reagieren würde und in welche Richtung(en) er wohl ausbrechen würde *schauder*. Normalerweise fahre ich auch mit max. 135km/h auf längeren Reisen.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich die Wrangler (gleiche Motorisierungen, in etwa gleiche Mods) doch stark unterscheiden können bzgl. der Endgeschwindigkeit. Wovon das jetzt tatsächlich abhängt, weiss ich leider auch nicht. Anyway: 120-130 ist ok, alles drüber muss nicht wirklich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie schnell ist euer YJ?

Wie schnell ist euer YJ? - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • JKU blnkt zu schnell..

    JKU blnkt zu schnell..: Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Ähnliche Themen

    Oben