Wie komme ich von dem Motorraum in den Innenraum

Diskutiere Wie komme ich von dem Motorraum in den Innenraum im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Frage kann man aus dem Thementitel entnehmen. Möchte einen Subwoofer anschließen, muss hierfür das Kabel von der Batterie die sich im Motorraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TORCIDA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
34
Danke
0
Frage kann man aus dem Thementitel entnehmen. Möchte einen Subwoofer anschließen, muss hierfür das Kabel von der Batterie die sich im Motorraum befindet (2.7 Diesel) in den Innenraum ziehen. Gibts hier eine einfache Möglichkeit? Oder darf man das halbe Auto zerlegen?
 
Beste Grüße
 
Vincent
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ohne den WJ jetzt speziell zu kennen:
Kriech mal unter die Karre und lins an der Firewall hoch.
Da sollte zumindest auf der Fahrerseite eine große Kabeldurchführung zu finden sein.
Die Frage ist: wieviel Kabel da noch zusätzlich durchpasst.
Im Zweifel ne neue machen. Universalgummis für Kabeldurchführungen gibts im KFZ-Fachhandel.
 

Det65

Guest
Der W hat ne riesen Öffnung direkt unter dem Linken Haubenschanier. Ne große Runde Gummitülle ist da!!


Gesendet aus meiner Villa
 

TORCIDA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
34
Danke
0
#Vielen Dank für die Antworten :)
Werde ich am Wochenende mal schauen
 
ja es soll ein Verstärker + Sub dran ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie komme ich von dem Motorraum in den Innenraum

Wie komme ich von dem Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

  • AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!

    AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!: Hi Leute! Sitze gerade auf dem Garagenboden und habe irgendwie doch Probleme beim verkabeln der neuen Dose (die alte war defekt und hatte stark...
  • Woher kann der Benzingeruch kommen?

    Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
  • Welche Flüssigkeiten kommen in den zj mit 5.2

    Welche Flüssigkeiten kommen in den zj mit 5.2: Hallo, hab hier schon viel gelesen, aber alles hab ich noch nicht herausgefunden ( oder gibts vielleicht ein wiki?) Da ich vorhabe bei meinem...
  • Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-)

    Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-): Guten Abend Zusammen, Nach langem Hin und Her ( vielen Dank an alle die nicht die Geduld mit mir verloren und mir in meiner...
  • Der Winter kann kommen.....

    Der Winter kann kommen.....: Der Winter kann kommen... Benz im Winterschlaf, Jeep und Smartie in trockenen Tüchern (Garage) bzw vor dem Haus bis es schneit...der Materia von...
  • Ähnliche Themen

    • AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!

      AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!: Hi Leute! Sitze gerade auf dem Garagenboden und habe irgendwie doch Probleme beim verkabeln der neuen Dose (die alte war defekt und hatte stark...
    • Woher kann der Benzingeruch kommen?

      Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
    • Welche Flüssigkeiten kommen in den zj mit 5.2

      Welche Flüssigkeiten kommen in den zj mit 5.2: Hallo, hab hier schon viel gelesen, aber alles hab ich noch nicht herausgefunden ( oder gibts vielleicht ein wiki?) Da ich vorhabe bei meinem...
    • Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-)

      Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-): Guten Abend Zusammen, Nach langem Hin und Her ( vielen Dank an alle die nicht die Geduld mit mir verloren und mir in meiner...
    • Der Winter kann kommen.....

      Der Winter kann kommen.....: Der Winter kann kommen... Benz im Winterschlaf, Jeep und Smartie in trockenen Tüchern (Garage) bzw vor dem Haus bis es schneit...der Materia von...
    Oben